F
Fightclub_Vectra
Gast
ahhh genau auf den von German Exhaust bin ich nicht gekommen! Der soll auch sehr gut sein,.......................
Ich bin wirklich der letzte der mit "illegalen" Teilen herumfahren möchte, aber mit TÜV könnten sich 80% der Interessenten das Teil nicht leisten und DSOP würde kein Geld verdienen. Zumal TÜV-ig bekommt man eh nur den 2,5er. Alles andere kannst du vergessen (3,0 wurde quer nie verbaut, den i30 lass ich mal außen vor, und 2,6er und 3,2er haben Vorkat bzw. motornahen Kat, also würden die ohne die nie E4 oder D4 erfüllen können).hallo
ich habe gestern, bevor ich diesen thread gelesen hatte mal bei dsop angefragt genau wegen diesem krümmer für meinen X25XE-I
er hat folgendes geschrieben (wer auch immer)
"hallo,
kostet zzt 899,- euro .
kein tüv gutachten. wird auch nie ein geben.
aber bei dem motor fällt das eh nicht auf. wen intressiert sowas heute
noch?? das sind teile auf die achtet doch niemand.
nur ohne krümmer werden sie niemals bums aus dem motor rausbekommen... das
heisst, wenn sie was machen wollen, kommen sie so oder nicht drumrum."
gut zum preis da sag ich mal nix zu hätt ich auch bezahlt... aber mit "... sind teile auf die achtet doch niemand..." verliert DSOP jeglichen seriösen eindruck (durch lesen div beiträge hier im forum) bei mir...
ich lass die finger davon...
das sieht nur nach geldmacherei und "verkaufen verkaufen" aus...
gruss
Ich bin beim V6 nicht so der Spezialist. Da können dir andere besser weiterhelfen. Mich interessiert das nur am Rande.mh ja ich hab *irgendwo* mal auch was von wegen sammelbestellung bei dsop gelesen und sowas wie "...tüv in vorbereitung..."
@misterY: dank dir für den hinweis weisst du vielleicht wo ich n krümmer mit gutachten herkrieg?
1. Ebay-Auktion =>gibtsn n update?
irgendwas neues auffm markt für das man wieder n po voll asche investieren sollte? (als v6 fahrer? )