V6Freak
Eroberer
Themenstarter
Hab HIER etwas gefunden das den ein oder anderen interessieren könnte
Der User Silberling ist ein bekannter User in diversen Foren (Astra4ever, Let, V6, etc.) Er besitzt, wenn ich das richtig verstanden habe, mit einem anderen Astra-Fahrer eine Tuning-Firma. Alle seine Umbauten an seinem Astra 3,2l V6 sind penibel dokumentiert, er hat den Fächer bei sich selbst verbaut und man sieht den Krümmer dort sehr deutlich und detailliert. Er besucht etliche Treffen. Etliche andere User haben ihn schon in deren Werkstatt besucht und kennen ihn persönlich und natürlich auch die Anschrift.Hab zwar keinen V6 , aber das angebot kommt mir sehr unseriös vor.
Vorallem würd ich glaub keinem vertrauen der ne sammelbestellung mit solchen preisen macht.
Ich mein, selbst wenn er es anfangs ehrlich meint.... er hat bisher 13 Leute a 769 Euro... dann hat er 9997 Euro aufm Konto ... da könnte vielleicht einer auf dumme Ideen kommen.
Grüße Thomas
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen"vielleicht einer auf dumme ideen kommen könnte".
naja...keine gefahr? ich kann mich da dunkel an eine geschichte in einem astra forum erinnern, in der einer nen nagelneuen astra opc turbomotor gekauft hat, und ihn einem 'absolut vertrauenswürdigem' user (der auch soweit ich mich erinnere eine tuningfirma hatte) aus dem forum anvertraut hat zum aufbau einer rakete. unterm strich war alles total zusammengepfuscht und es kam dann nen motorschaden raus und der absolut vertrauenswürdige user wollte nichtsmehr davon gewusst haben....Der User Silberling ist ein bekannter User in diversen Foren (Astra4ever, Let, V6, etc.) Er besitzt, wenn ich das richtig verstanden habe, mit einem anderen Astra-Fahrer eine Tuning-Firma. Alle seine Umbauten an seinem Astra 3,2l V6 sind penibel dokumentiert, er hat den Fächer bei sich selbst verbaut und man sieht den Krümmer dort sehr deutlich und detailliert. Er besucht etliche Treffen. Etliche andere User haben ihn schon in deren Werkstatt besucht und kennen ihn persönlich und natürlich auch die Anschrift.
In der Hinsicht, keine Gefahr...
Hallo,Und wie sieht es mit Wiechers aus? Seit wann machen übrigens Krümmer?