(v) fahrwerke

Diskutiere (v) fahrwerke im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 2 fahrwerke. Einmal fk federn 60/40 mit koni gelb dämpfern laufleistung ca 50000 km 400 vhb top zustand. Und einmal ein FK...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
78
Alter
34
Ort
Teunz/ Oberpfalz
Verkaufe 2 fahrwerke.
Einmal fk federn 60/40 mit koni gelb dämpfern laufleistung ca 50000 km 400 vhb top zustand.

Und einmal ein FK gewindefahrwerk müsste das silverline sein. Es ist erst 2 monate alt. Hab mir so 400 € vhb gedacht.

Bei intresse bit PN
 
Thema:

(v) fahrwerke

(v) fahrwerke - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Radnabe mit oder Ohne IDS - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk Montage

    Fahrwerk Montage: Hi, habe mir B12 fahrwerk gekauft und möchte das nun mit neuen Domlagern in mein Wagen einbauen. Vielleicht hat jemand eine Bühne und kann mir bei...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Oben