Usertreff

Diskutiere Usertreff im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das hört sich schon viel besser an, aber ich will jetzt nicht sagen an welchem Tag, da bei mir noch nicht fest steht, ob ich Ende Oktober evtl...
X

Xittex

Gast
Das hört sich schon viel besser an, aber ich will jetzt nicht sagen an welchem Tag, da bei mir noch nicht fest steht, ob ich Ende Oktober evtl. ein Paar Tage wegfahre!
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
44
Ort
üttfeld/eifel
tach

23.kann ich net(jbo in losheim) aber die anderen tage wären gut. hoffentlich kann ich dann noch mit sommerreifen fahren :)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
juergen schrieb:
23.10.2005 nachmittags ab ca.14 Uhr
24.10.2005 nachmittags ab ca. 14 Uhr
30.10.2005 ganztägig
31.10.2005 ganztägig
passt mir leider keiner der termine, aber man kann ja auch nicht auf jeden rücksicht nehmen....
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
44
Ort
üttfeld/eifel
tach

ich kann nur am 24. oder am 31. . hat sich noch ein termin dazwischen geschoben
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
hm.....da sich bezüglich Treff nichts mehr rührt, ich nicht weiß wer wann kommen würde bzw. die Adresse auch nicht bekannt ist, denke ich mal hat sich die Sache erledigt. Naja, ein Versuch war es ja mal wert :(
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ja,schade eigentlich. hätte ich mal bock zu gehabt, vorallem hätte man evtl. diesen monat noch das eine oder andere sommerauto von usern sehen können.
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
44
Ort
üttfeld/eifel
schade das das treffen jetz ausfallen soll ?( . ausser mahlsehn kenn ich ja noch keinen von hier
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
finde es auch sehr schade das wir uns nicht mal kennenlehrnen!!schade!! :( :( :(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
tja, an mir soll es nicht liegen. Habe ja ein paar Termine reingesetzt. Leider äußert sich da aber so gut wie keiner zu bzw. sagt definitiv "dann kann ich". Als Treffpunkt war ja ein Mac. Speck in Koblenz angesagt, da dies wohl sehr mittig für einige ist. Aber auch da warte ich noch auf eine Adresse, die "malsehn" noch kurz posten wollte. Im Prinzip ist dies die einfachste Form eines Treff`s. Ohne irgendwelche Organisation wie Essen, Trinken etc. Einfach seinen Popo in den Vectra setzen und am ausgemachtem Tag losfahren :baby1: Aber wenn dies noch nicht mal klappt, frage ich mich wie wir überhaupt mal ein Treff zustande kriegen wollen.... :(
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
mc doof, industriestraße 64, 56218 MÜHLHEIM-KÄRLICH (ca. 8 km vor koblenz, wenn man es von der a48 aus betrachtet *g*)

also, an mir liegt's jetzt auch nicht mehr *fg*
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
62
Ort
Köln
Hallo

ich würde sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Leider mußte ich meine Wochenenden bis Mitte November verplanen. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt. Vielleicht könnte man sich da auch mal mittig auf einem Treffen treffen. Z.B. in Koblenz. Das icht echt ein super Tagestreffen.
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Hi!

Ich würde auch zu einem Usertreffen kommen. Allerdings ist dieses Jahr durch Basketball und Studium schon alles verplant.

Wir könnten ja aber nächstes Jahr im Frühjahr ein großes Treffen aufziehen.
Bis dahin werden wir wohl einen Termin finden und auch ein kleines Programm auf die Beine stellen (gemeinsame Ausfahrt, Grillen, etc.....).

Jochen

Ps: wie wärs mit Limeshain bei Erik. Da kann man dann gleich noch ein paar Teile mit nach Hause nehmen.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
;( Bei misch bzw uns BTO :hammer: .wer bleibt zum saubermache :kaputt:


Kleiner Spaß. Da wir momentan umziehen wird Limeshain weg fallen, aber mal schaun, wir werden direkt an die A45 gehen und gleich um die ecke haben wir mehrere Supermärkte mit nem großen parkplatz, vielleicht könnte man da ja was machen oder so.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ vectra a-cc-de

na, das liest sich doch gut. Ich denke, dann verschieben wir das ganze auf Frühjahr, dann ist das Wetter auch wieder besser und Erik kann einen schönen groooooßen Grill hinter der neuen BTO Halle aufbauen :hammer:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
:D auch gut. nur bier kann ich keines mitbringen, das überlebt die strecke nicht
 
Thema:

Usertreff

Usertreff - Ähnliche Themen

  • Usertreffen in Oschersleben 2007

    Usertreffen in Oschersleben 2007: Hallo Leute!!!!!!! Also gestern war Samstag und es kamen doch ein paar Leute mehr zum Treffpunkt als ich erwartet hatte... Möchte allen die da...
  • Usertreffen in Oschersleben 2007 - Ähnliche Themen

  • Usertreffen in Oschersleben 2007

    Usertreffen in Oschersleben 2007: Hallo Leute!!!!!!! Also gestern war Samstag und es kamen doch ein paar Leute mehr zum Treffpunkt als ich erwartet hatte... Möchte allen die da...
  • Oben