USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!!

Diskutiere USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so es gibt neuigkeiten! Was so ein abendlicher anruf meiner Anwältin bewirkt. Habe meine 350€ in 2raten zurückbekommen,erst 180€ dann habe ich...
V

Vectra1820

Gast
so es gibt neuigkeiten!
Was so ein abendlicher anruf meiner Anwältin bewirkt.
Habe meine 350€ in 2raten zurückbekommen,erst 180€ dann habe ich Ihm das STG zurückgeschickt und heute kam der restliche Betrag von 170€,eins weis ich,so schnell werde ich nicht mehr bezahlen oder etwas kaufen,das war mir erstmal eine Lehre.
Ist zwar schade,aber ich habe auch noch kein Geldschei**er im Schrank sitzen!
In diesem Sinne!

so long

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich kann mich nur hinten dran hängen. Bei mir ging es um einen Satz Vectra B Türgriffe für 40€. Das geht noch wenn ich lese um welche beträge es bei anderen geht. Ich war auch am überlegen ob es sich jetzt lohnt wegen 40€ ein fass aufzumachen. Und mal ganz ehrlich, wie groß stehen meine Chancen wenn ich zu den grün weißen gehe, dass ich meine Kohle wieder sehe?

Hab mir letzte Woche nen kompletten Satz bei EBay geschossen für 25€
Es gibt noch halbwegs gerechtigkeit auf dieser Welt

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Solltest du die Türgriffe auch von "Black-Pearl" bekommen?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja er hatte damals ein Thema in "Biete" wo er nen B Vectra schlachtete. Meine Anfrage ob die Griffe zu verkaufen wären und für wie viel kam halt zurück es wäre kein problem. 40 euro fand ich in ordnung. Ich habe ihm das geld überwiesen und bis heute nicht erhalten. Auf nachrichten von mir hat er seit dem nicht mehr geantwortet. Und ich habe genug geschrieben. Mit Anwalt gedroht alles. Was soll man da machen?

V

vectra233

Gast
Traurig das es solche Leute gibt aber ich muss sagen bei Ebay häuft sich das momentan auch. SCHADE eigentlich.

V

Vectra1820

Gast
ich würde nicht nur drohen ich würde es auch machen,40€ sind 40€,stell dir mal vor jeder würde das so machen und jeder denkt sich ach ist doch nur kleingeld,aber auf diesem wege verdienen sich solche Leute eine "goldene"nase.
Du musst auch für Dein Geld arbeiten gehen,ist schon wieder nen halbvoller Tank:151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Du hast auch wieder Recht. Hast du irgendwelche Daten für mich, mit denen ich was anfangen kann?

K

Kays

Gast
so es gibt neuigkeiten!
Was so ein abendlicher anruf meiner Anwältin bewirkt.
Habe meine 350€ in 2raten zurückbekommen,erst 180€ dann habe ich Ihm das STG zurückgeschickt und heute kam der restliche Betrag von 170€,eins weis ich,so schnell werde ich nicht mehr bezahlen oder etwas kaufen,das war mir erstmal eine Lehre.
Ist zwar schade,aber ich habe auch noch kein Geldschei**er im Schrank sitzen!
In diesem Sinne!

so long
Freut mich für dich das du dein Geld wieder bekommen hast. Wie ist das denn nun mit dem "Black-Pearl" User, ist der denn immer noch im Forum unterwegs oder ist der gesperrt wurden ???

gruß kays

P

Premiumgirl

Gast
@Vectra1820: schön das du deine Kohle wiederbekommen hast.

@Panki 2000: Machs so wie Vectra1820, es ist dein recht solche Betrüger anzuzeigen! Du arbeitest für dein Geld, er betrügt und verdiehnt noch ordentlich daran.

Da ha nicht nur einer auf BLACK-PEARL reingefallen ist, sollten sich noch andere "opfer" melden und das gleiche tun wie Vectra1820.

Vorsicht vor "BLACK-PEARL" !!!!!!!!!!!!

Thema:

USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!!

USER "BLACK-PEARL" unbedingt lesen!!! - Ähnliche Themen

• Wilson aus Schwäbisch Gmünd

Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

• Wilson aus Schwäbisch Gmünd

Wilson aus Schwäbisch Gmünd: Hallo ihr Lieben, nach den vielen Autos die ich bisher fahren konnte (Audi 80 Cabrio, Golf 3 GTI, Renault Megane Coach, Honda Civic Coupe) ist es...
  • User direkt aus Dresden anwesend?

User direkt aus Dresden anwesend?: Viele Grüße Micha
  • Carfreitag@Nürburgring

Carfreitag@Nürburgring: Hallo Leute, wie alle Jahre treffen sich am K(C)arfreitag wieder viele verrückte am Nürburgring um ihre Autos da zu zerlegen oder einfach nur...
  • [Info] User - Vectradriver500

User - Vectradriver500: so habe obengenannten gerade eine PN zu kommen lassen, nachdem ein User an mich heran getreten ist, weil er sein Geld noch nicht wieder bekommen...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben