USB-Festplatte an Radio anschließen?

Diskutiere USB-Festplatte an Radio anschließen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bleib ruhig dein Beitrag dazu gehört auch nicht zum Thema und trotzdem haste ihn mir geschrieben. Also Stein wieder hin legen und Ball flach...
A

Afrimaster

Foren As
Bleib ruhig dein Beitrag dazu gehört auch nicht zum Thema und trotzdem haste ihn mir geschrieben. Also Stein wieder hin legen und Ball flach halten.
Aber ich Entschuldige mich natürlich für den Beitrag und er sowie dieser hier dürfen gerne gelöscht werden.

tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Blue Vectra

wen du nochmal meinen Beitrag lesen würdest fällt dir sicherlich auf da sda nicht extrene sondern 2,5 Zoll notebock Festplatte steht und die sind für den mobilen Betrieb ausgelegt. Sonst würde es sicherleich nur beschwerden geben bei defekten Platten.

Naja und viele der Radios dürften wohl nur controller bis 4 evtl noch 8 Gb drin haben

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Blue Vectra

wen du nochmal meinen Beitrag lesen würdest fällt dir sicherlich auf da sda nicht extrene sondern 2,5 Zoll notebock Festplatte steht und die sind für den mobilen Betrieb ausgelegt. Sonst würde es sicherleich nur beschwerden geben bei defekten Platten.

Naja und viele der Radios dürften wohl nur controller bis 4 evtl noch 8 Gb drin haben
Ja, sorry, habs falsch gelesen.

Ja, meiner hat z.B. nur bis 4GB.

@eno:
welchen Radio hst du denn das du ne ganze Festplatte anschließen kannst??

@Afrimaster:

Hast scho Recht, was hat mein Beitrag nicht mitm Thema zu tun???
Ich hab nicht irgendeinen sinnlosen Beitrag mit rein geschmießen, ich hab nur auf andere geantwortet und mich vielleicht verlesen, aber des was du bringst es echt lustig...

Aber egal, back to topic...will hier ja keine sinnlosen Diskussionen führen!

eno

eno

Foren As
@Blue Vectra B

Hab bei mir das JVC KW-AVX 800 eingebaut! Super ding kann ich nur sagen!

MfG eno

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
@Blue Vectra B

Hab bei mir das JVC KW-AVX 800 eingebaut! Super ding kann ich nur sagen!

MfG eno
Ned schlecht, aber ich weiß ned halt von JVC vom Klang her, leider ned viel, da is mir mein Alpine CDE-9880R scho lieber!8)
Auch wenns nur 4GB Sticks lesen kann...

MfG Alex

Thema:

USB-Festplatte an Radio anschließen?

USB-Festplatte an Radio anschließen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Pc

Pc: Intel Core 2 Duo E4500 2,2GHZ Windows Vista Home Premium(32 BIT) SP1 Ge Force 8400GS 1023MB 2048MB DDR2 RAM 360GB SATA Festplatte DVD R-/RW...
  • Pc - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?

Vectra c Signum - Radio mit USB Anschluss?: Kann mir jemand sagen ob ich für den Vectra c Signum Radio irgendwie einen USB Anschluss (für Stick mit Musik) einbauen kann? Gruß Guepe
  • Opel Vectra C China op-com

China op-com: Hallo zusammen, brauche Hilfe, ich suche die Software China op-com aber als App fü mein Tablet. weiss Jemand wo ich das kostenlos runterladen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Pc

Pc: Intel Core 2 Duo E4500 2,2GHZ Windows Vista Home Premium(32 BIT) SP1 Ge Force 8400GS 1023MB 2048MB DDR2 RAM 360GB SATA Festplatte DVD R-/RW...
  • Oben