US Blinker (mit Standlichtfunktion)

Diskutiere US Blinker (mit Standlichtfunktion) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; dann nimm doch einfach 2 poti`s die du über stufen schalten kannst.
E

---eastboy---

Frischling
scheinhighlig01 schrieb:
so, habe mir von meinem nachbarn, eine solche schaltung aufzeichnen lassen. sieht ja niht sehr wild aus. das internet habe ich auch durchforstet, da kann man aber nichts finden, von wegen schaltpläne. naja, ich habe den plan jetzt und werde dieses teil mal nachbauen. habe gesehen, das es bei badcar sowas fertig für 20€ zu kaufen bekommt, aber ich habe mir ausrechnen lassen, das dieses teil nicht mal 10€ wert sein soll!!! ich habe mal die einzelnen komponente von meiner jetzigen zeichnung in kosten ausrechnen lassen und siehe da, materialkosten liegen unter 5€. das löten dauert max. 10 minuten und das lohnt sich dann schon für mich!!!! immer hin habe ich 15€ gespart,+ eben die versandkosten, macht 22,50€!!!!

du sagst du hast jetzt so einen plan
meinste den könnteste mir mal schicken

E

---eastboy---

Frischling
******* aber ich will den plan

Thema:

US Blinker (mit Standlichtfunktion)

US Blinker (mit Standlichtfunktion) - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Blinker Probleme usw - Ähnliche Themen

• Blinker hinten funktionieren nicht

Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Oben