scheinhighlig01
Mitglied
Themenstarter
Hallo, ich hatte vor knapp 10 Jahren einen Marke Eigenbau Gerät(so nenne ich es mal) für Blinker mit Standlichtfunktion (wie bei den US Cars) Nun wollte ich mir selbst ein solches Teil wieder bauen, da kaufen ja jeder kann (siehe Badcars....ebay...ect...). Nun fehlt mir leider der Schaltplan für ein soles Gerät. Die Birnen müssen ja von 21 Watt auf max 5 Watt bis 0Watt (für meine Zwecke) gedimmt werden. Ich möchte es halt so, das ich das ganze dann auch selber in der Helligkeit dimmen kann, bis eben sogar zum erlischen der Birne. Kann mir vielleicht irgend jemand einen solchen Schaltplan, von mir aus auch selbst erstellt, per PN oder via Mail schicken? Ich weiss, das die Seitenblinker und die hintere Blinkeinheit mit einer Diode in Sperrichtung betrieben werden muss, damit diese nicht mitleuchten. Wie gesagt, mir fehlt halt nur dieser Bauplan, oder Schaltplan (am besten mit den richtigen Werten der Widerstände,Dimmer ect.)Ich möchte keine 2 Fadenbirne verbauen, das machen mir zuviele!!! Ich möchte eben die Einfadenbirne 12V21W beibehalten.Ich benutze die Osram Diadem und nicht die Orangen Birnchen.
Ich bedanke mich schon mal jetzt bei euch.
Ich bedanke mich schon mal jetzt bei euch.
Zuletzt bearbeitet: