Diskutiere Unterschiede Soundystem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja genau ganz vergessen und das obwol ich die letztens erst rausgebaut habe hinten sind 13er und vorne 16er
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen!
Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
Vorderachskörper gleich?: Moin Moin,
bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94
Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003.
Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin,
ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen!
Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
Vorderachskörper gleich?: Moin Moin,
bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94
Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003.
Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...