Opel Vectra B Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

Diskutiere Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab ein extra Sparkonto (Homepage - Deutsche Kreditbank AG kostenlos), da überweise ich jeden Monat 85 Euro drauf und von da nehm ich dann für...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Also ich hatte meinen V6 damals in der Lehre gekauft(in bar 2.lehrjahr)!
So dann gleich felgen drauf usw.!
DaS einzigste was war das mein auto auf meine mutter angemeldet war bis ich 21 war!
Die lief bei 40% das heiß 379€ versicherung und 98€ steuern!
So ich weis nicht wie alt er ist aber mein bruder hat sich jetzt einen polo 86c g40 turboumbau gekauft und ist zur huk!er hatte noch kein auf sich und ist mit 80% eingestiegen weil die frau bei der beratung meinte wenn man den führerschein mit 17 macht hat man z.b. 21jahre prsxis gehabt sprich irgendwo ein auto mal gefahren!
Ja dann kannst du noch 4jahre prozente übernehmen wenn du jemanden hast und bist dann bei 65%!

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Saisonnummernschild!Kann euch gern den steuerbescheid zeigen...

BirgerS

BirgerS

Routinier
Aja, OK... Saisonnummernschild ist was anderes.
Steuern richten sich nur nach Hubraum und Abgasnorm.

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Ja ich merke schon das ich erst wieder was handfestes reinsetzten muss!So bald ich Heim bin setze ich den wisch rein weil ich ja schei*e rein schreibe und nicht weis wie steuern errechnet werden!na heute stelle ich es rein....

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Ja ich merke schon das ich erst wieder was handfestes reinsetzten muss!So bald ich Heim bin setze ich den wisch rein weil ich ja schei*e rein schreibe und nicht weis wie steuern errechnet werden!na heute stelle ich es rein....
Das passt schon, so hat es BirgeS jetzt nicht gemeint. Wenn du ein Saisonkennzeichen hast ist ja klar das du nicht fürs ganze Jahr Steuern bezahlst.
Für das ganze Jahr kostet der V6 glaub ich 169 bei Euro 3

BirgerS

BirgerS

Routinier
Ja, ist schon OK!
Hörte sich so an, als ob Du nur 40% Steuern bezahlen mußt - daß Du ein Saisonkennzeichen hast, hast Du vorher ja nicht erwähnt.

Thema:

Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch?

Unterhaltskosten vectra b v6 wie hoch? - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Opel Vectra A Kaufen oder nicht?

Kaufen oder nicht?: Hallo liebe Vectra Gemeinde =), nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder, bin hin und wieder hier noch passiver Leser. Da ich selber ja...
  • Unterhaltskosten für Vectra V6

Unterhaltskosten für Vectra V6: hallo wollte mal wissen was man für einen vectra a v6 so an steuern und versicherung zahlt und wie hoch der spritverbrauch ca. ist innerorts und...
  • Unterhaltskosten für Vectra V6 - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Opel Vectra A Kaufen oder nicht?

Kaufen oder nicht?: Hallo liebe Vectra Gemeinde =), nach langer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder, bin hin und wieder hier noch passiver Leser. Da ich selber ja...
  • Unterhaltskosten für Vectra V6

Unterhaltskosten für Vectra V6: hallo wollte mal wissen was man für einen vectra a v6 so an steuern und versicherung zahlt und wie hoch der spritverbrauch ca. ist innerorts und...
  • Oben