Diskutiere Unterdruckschläuche im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht...
Krassas
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Ich suche Explosionszeichnungen bzw Bilder der Underdruckverbindungen Opel Vectra B X18XEV. Quasi welcher Schlauch von wo nach wo geht. Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Thema:
Unterdruckschläuche
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo
Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen,
ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
Heizungsprobleme: Hallo Leute,
ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
Unterdruckschläuche: Guten Abend zusammen.
Leider benötige ich die Hilfe des Forum.
Meine Maschine musste wegen Motorschaden getauscht werden.
Durch Krankheit...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo
Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen,
ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
Heizungsprobleme: Hallo Leute,
ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei meinem Vecci (X18XE). Ich war gestern zum Befüllen der Klimaanlage (keine...
Unterdruckschläuche: Guten Abend zusammen.
Leider benötige ich die Hilfe des Forum.
Meine Maschine musste wegen Motorschaden getauscht werden.
Durch Krankheit...