Opel Vectra B Unrunder lauf(3 Zylinder) und keine Reaktion auf Zündschlüseldrehen, drigend...

Diskutiere Unrunder lauf(3 Zylinder) und keine Reaktion auf Zündschlüseldrehen, drigend... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also Fehler ausgeblinkt. Fehlercode 0115 (Kühlmitteltemperatursensor - Temperatur zu hoch) Den Sensor habe ich, wie gesagt, vor 2 Wochen schon...
T

Tommy1911

Mopedschrauber
Themenstarter
Also

Fehler ausgeblinkt.

Fehlercode 0115 (Kühlmitteltemperatursensor - Temperatur zu hoch)

Den Sensor habe ich, wie gesagt, vor 2 Wochen schon gewechselt. ?(

transporter

transporter

MESSIAS
Dann würde ich mal prüfen ob an den Sensor auch eine Spannung ankommt .
Oder mal den Widerstand des Fühler messen .
Temperaturbereich [°C]: 25
Temperaturbereich [°C]: 80
Widerstand [Ohm]: 2080
Widerstand [Ohm]: 302

Du hast aber nicht eine falschen Typ Sensor bekommen ?
Der passt wohl nur beim 2.5 und bei den 1.6 Vectra `S

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unrunder lauf(3 Zylinder) und keine Reaktion auf Zündschlüseldrehen, drigend...

Unrunder lauf(3 Zylinder) und keine Reaktion auf Zündschlüseldrehen, drigend... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Opel Vectra B i500 x25xei Motorproblem! unrunder lauf

i500 x25xei Motorproblem! unrunder lauf: Hallo Leute. ich habe einen i500. seit ca 2 tagen ist mir aufgefallen das er bei 1500U/min unrund läuft aber nur bei 1400U/min bis 1600U/min...
  • keine mkl, aber motor läuft unrund bis garnicht

keine mkl, aber motor läuft unrund bis garnicht: habe (mal wieder...) kopfdichtung gemacht diesmal mit andrem kopf etc, jetzt bin ich aber platt - seit der aktion rumpelt er nur noch und läuft...
  • keine mkl, aber motor läuft unrund bis garnicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ

Motor nimmt Gas schlecht an und ruckelt - Bj. 91, C16NZ: Hallo zusammen, folgendes Auto: Vectra A, Bj. 91, 1,6 l Benziner (C16NZ), unger. Kat., 75 PS, 243.400 km, Multec-Einspritzung. Ich habe seit...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Opel Vectra B i500 x25xei Motorproblem! unrunder lauf

i500 x25xei Motorproblem! unrunder lauf: Hallo Leute. ich habe einen i500. seit ca 2 tagen ist mir aufgefallen das er bei 1500U/min unrund läuft aber nur bei 1400U/min bis 1600U/min...
  • keine mkl, aber motor läuft unrund bis garnicht

keine mkl, aber motor läuft unrund bis garnicht: habe (mal wieder...) kopfdichtung gemacht diesmal mit andrem kopf etc, jetzt bin ich aber platt - seit der aktion rumpelt er nur noch und läuft...
  • Oben