Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten

Diskutiere Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich????? Dir Ärger machen niemals :D :D :D Würd mir im Traum nie einfallen :nein::nein::nein:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich????? Dir Ärger machen niemals :D :D :D
Würd mir im Traum nie einfallen :nein::nein::nein:

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
So habe mich heute schlau gemacht 8)
Morgen werde ich meinen Leerlaufregler ausbauen Reinigen und wieder einbauen dabei Reinigen werde dann auch gleich mal ein bischen den Vergaser Reinigen kann ja nicht schaden :biggrin:
aber ich mache das Abgasrückventill ab sohnst bekomme ich den Leerlaufregler nicht ab weil der im weg ist leider :heul:
habe mir schon ne neue Dichtung gehollt für das Abgasrückventill ;(
dann kann ja nichts in die Hose gehen :kaputt:
und dann mal kucken werde dann mal meine Zündung einstellen lassen dann leuft er wieder Top :super:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
So habe mich heute schlau gemacht 8)
Morgen werde ich meinen Leerlaufregler ausbauen Reinigen und wieder einbauen dabei Reinigen werde dann auch gleich mal ein bischen den Vergaser Reinigen kann ja nicht schaden :biggrin:
aber ich mache das Abgasrückventill ab sohnst bekomme ich den Leerlaufregler nicht ab weil der im weg ist leider :heul:
habe mir schon ne neue Dichtung gehollt für das Abgasrückventill ;(
dann kann ja nichts in die Hose gehen :kaputt:
und dann mal kucken werde dann mal meine Zündung einstellen lassen dann leuft er wieder Top :super:
:auslach::auslach::auslach: Den Vergaser beim c18nz Einspritzer den möchte ich sehen:auslach::auslach::auslach:

Aber was ich schreib ist dir ja eh egal, hat man ja bei der Sache mit dem KLR gemerkt. Also reinige mal ruhig deinen Vergaser!

Ich würde eher mal die vorhandene Einspritzdüse tauschen

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ja ja laber du mal :bäh::biggrin:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Der einzige der hier labert bist du! Und das machst du nicht nur hier im Forum!

Aber was soll es. Das du meine Beiträge nicht lesen willst hab ich ja schon bei deinem Fred mit den schwarzen scheinis bemerkt. Und das ist nicht nur uns aufgefallen.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
ja ja laber du mal :bäh::biggrin:
Sorry,

doch labern tust derzeit nur Du. Anstatt das richtig zu lesen, was man Dir empfiehlt, ignorierst Du nur. Niemand hier ist der Vollprofi, doch Du solltest Dich mit Deinem vorhandenen Wissen hier ein wenig zurück halten mit Deinen Äußerungen.
Soviel in Sachen respektvoller Umgang miteinander hier im Forum.

Danke und Grüße!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
@Vectra-Caravan-B

:schildersmilie26: is watching you!

Thema:

Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten

Unruhiger Motorlauf nach dem ersten Starten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Tankentlüftungsventil

Tankentlüftungsventil: Hallo, hab vor kurzem erfahren, dass es nicht normal ist, dass es beim Öffnen des Tankdeckels zischt. Heißt das, dass das Tankentlüftungsventil...
  • Unruhiger Motorlauf zw. 70 und 90 km/h

Unruhiger Motorlauf zw. 70 und 90 km/h: Hallo Forum, ich fahre seit kurzem einen Vectra B mit dem 1.8er Otto. Mein Problem: Wenn ich auf ebener Fahrbahn im fünften Gang mit einer...
  • Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, wenn ich mit meinem Vectra bei den zur Zeit etwas niedrigeren Temperaturen losfahre, dann lässt er sich...
  • Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf: Mein Auto läuft nach ca. 4 Std. Standzeit sehr unuhig, die Drehzahl hüpft dann immer so ca. 500 Umdrehungen hin und her. Wenn ich dann aus der...
  • Unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Tankentlüftungsventil

Tankentlüftungsventil: Hallo, hab vor kurzem erfahren, dass es nicht normal ist, dass es beim Öffnen des Tankdeckels zischt. Heißt das, dass das Tankentlüftungsventil...
  • Unruhiger Motorlauf zw. 70 und 90 km/h

Unruhiger Motorlauf zw. 70 und 90 km/h: Hallo Forum, ich fahre seit kurzem einen Vectra B mit dem 1.8er Otto. Mein Problem: Wenn ich auf ebener Fahrbahn im fünften Gang mit einer...
  • Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem, wenn ich mit meinem Vectra bei den zur Zeit etwas niedrigeren Temperaturen losfahre, dann lässt er sich...
  • Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf: Mein Auto läuft nach ca. 4 Std. Standzeit sehr unuhig, die Drehzahl hüpft dann immer so ca. 500 Umdrehungen hin und her. Wenn ich dann aus der...
  • Oben