Vectra Allgemein A-B-C Universalradkappen

Diskutiere Universalradkappen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Dafür hab ich solche Schwarzen Kappen über die Schrauben stecken im Winter. Somit greift der ganze Mist die nicht an und ich brauch keine Radkappen ;(
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dafür hab ich solche Schwarzen Kappen über die Schrauben stecken im Winter. Somit greift der ganze Mist die nicht an und ich brauch keine Radkappen ;(

bluevectra

bluevectra

Routinier
Aber fliegen euch die Originalen nicht ab?? Also bei mir und meinen Eltern fehlen da mindestens zwei nach jedem Winter :D

S

Storn

Foren As
Dafür hab ich solche Schwarzen Kappen über die Schrauben stecken im Winter. Somit greift der ganze Mist die nicht an und ich brauch keine Radkappen ;(
Interessant; was sind das denn für Kappen und wo bekommt man sowas?

Aber fliegen euch die Originalen nicht ab?? Also bei mir und meinen Eltern fehlen da mindestens zwei nach jedem Winter :D
Also die Radkappen aus dem Supermarkt fliegen mir nach zwei, drei Wintern auch immer weg, aber nach einem Jahr gleich zwei Stück? Das ist schon ein ordentlicher Verschleiß. ;)

reload3d

reload3d

Eroberer
Themenstarter
Also mit den originalen Radkappen hab ich keine Probleme. Sind seit 11 Jahren noch alle 4 Stück da^^ und wurden bis jetzt in jedem Winter montiert.

mfg

Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
@Storn

Gib einfach im Internet "Radschraubenkappen" ein und schon findest du Links. Ich hab meine zu den Winterrädern dazubekommen. Die hab ich von meinem FOH ... war grad Aktion, kauf 4 bezahl 3 8)

Zumindest werden die einfach auf die Schrauben drauf geschoben und zack kommt nichts mehr dran. Die halten auch besser da drauf als die Radkappen auf der Felge und wenn mal einer weg ist dann holt man sich nen neuen, ist ja ni die Welt :D

Thema:

Universalradkappen

Oben