Wire
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo ihr lieben,
da hier ja nun die Unglückswelle ausgeschlagen ist und sich unter anderem hier 4, 5 vom Pech Verfolgte herauskristallisiert haben, wobei ich nicht den längsten Stock halte!
setzte sich nun mit dem heutigen morgen mein "Unglück im Glück" fort!
wobei das einzige Glück war, dass ich mit einem angenehmen arbeitstag gerechnet habe und etwas später dort erscheinen durfte!
Jedoch nahm die schlechte laune gleich ab, als ich in meinen Wagen stieg und er mir freundlich mitteilte, dass doch recht weng wasser in dem kühlsystem wäre!
Ich schon mit einem lächeln vor zum Motorraum, --> Wasser weg, bloß wohin!??
kein fleck unterm auto, also kein marder!
nirgends wasser..ruhig ist er auch die ganze zeit gelaufen!
dann erst mit leihwagen aus bekanntenkreis schnell zur arbeit, denn irgendwann ist auch die längste kernzeit zuende
dort keinen parkplatz mehr bekommen kam ich 10 minuten vor deadline an "wohoo"
mein tag setzte sich dann um sechs, nach arbeitsende am auto fort
ölstab zeigt nix mit wasser an, oder das da schaumkrone oder sonstwas wäre!
wasser aber immernoch weg
nach umrangieren des wagens, ein gleichmäßig angenehmes massierendes ruckeln b.z.w.: unruhiglaufen!
imho, was sagt mir/uns das!
röchtööög..jetzt wird schweine teuer die angelegenheit, mal sehen wie ich aus dem nagelneuen motorenöl (keine 1000km alt) das nagelneue kühlwasser herausbekomme!
fehlt nur nach, dass das vorletzte we gewechselte getriebeöl sich noch seinen weg sonstwohin bahnt!
im servobehälter wäre noch platz, da sinkt der ölstand seit geraumer zeit auch mehr und mehr
nicht s trotz do des, meinen humor habe ich heute behalnten und ein läacheln begleitet mich seither!
Mach ich was falsch oder freut ihr euch auch, wenn es an die Scheine geht
grüße
Maik
da hier ja nun die Unglückswelle ausgeschlagen ist und sich unter anderem hier 4, 5 vom Pech Verfolgte herauskristallisiert haben, wobei ich nicht den längsten Stock halte!
setzte sich nun mit dem heutigen morgen mein "Unglück im Glück" fort!
wobei das einzige Glück war, dass ich mit einem angenehmen arbeitstag gerechnet habe und etwas später dort erscheinen durfte!
Jedoch nahm die schlechte laune gleich ab, als ich in meinen Wagen stieg und er mir freundlich mitteilte, dass doch recht weng wasser in dem kühlsystem wäre!
Ich schon mit einem lächeln vor zum Motorraum, --> Wasser weg, bloß wohin!??
kein fleck unterm auto, also kein marder!
nirgends wasser..ruhig ist er auch die ganze zeit gelaufen!
dann erst mit leihwagen aus bekanntenkreis schnell zur arbeit, denn irgendwann ist auch die längste kernzeit zuende

dort keinen parkplatz mehr bekommen kam ich 10 minuten vor deadline an "wohoo"
mein tag setzte sich dann um sechs, nach arbeitsende am auto fort
ölstab zeigt nix mit wasser an, oder das da schaumkrone oder sonstwas wäre!
wasser aber immernoch weg

nach umrangieren des wagens, ein gleichmäßig angenehmes massierendes ruckeln b.z.w.: unruhiglaufen!
imho, was sagt mir/uns das!
röchtööög..jetzt wird schweine teuer die angelegenheit, mal sehen wie ich aus dem nagelneuen motorenöl (keine 1000km alt) das nagelneue kühlwasser herausbekomme!
fehlt nur nach, dass das vorletzte we gewechselte getriebeöl sich noch seinen weg sonstwohin bahnt!
im servobehälter wäre noch platz, da sinkt der ölstand seit geraumer zeit auch mehr und mehr

nicht s trotz do des, meinen humor habe ich heute behalnten und ein läacheln begleitet mich seither!
Mach ich was falsch oder freut ihr euch auch, wenn es an die Scheine geht

grüße
Maik