Unfall / Reparatur der Front

Diskutiere Unfall / Reparatur der Front im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; es reicht ja schon, wenn du (unbeabsichtigt) oder einer der vorbesitzer mal mit den rädern wo rübergeackert oder unsanft angestoßen seid (sehr...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
es reicht ja schon, wenn du (unbeabsichtigt) oder einer der vorbesitzer mal mit den rädern wo rübergeackert oder unsanft angestoßen seid (sehr hoher bordstein, flache verkehrsinsel o.ä.) um spur / sturz nachhaltig zu versauen. kann z.b. auch unter schnee gewesen sein, so das man es vllt. nichtmal sehr "bemerkt" hat (huch - was hat jetzt gerumpelt?) .. .

Thema:

Unfall / Reparatur der Front

Unfall / Reparatur der Front - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Schaden aus Unfall- Reparatur?

Schaden aus Unfall- Reparatur?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich hatte letztes Jahr im Sepetember einen Unfall. Nun läuft das alles doch länger als Gedacht. Vorne Weg, ich...
  • Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo?

Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo?: Hallo liebe Vectra Kollegen, nun wurde ich auch Opfer der bösen Statistik - gestern hats meinen vectra B'96 recht böse erwischt. :heul: Was...
  • Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Schaden aus Unfall- Reparatur?

Schaden aus Unfall- Reparatur?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich hatte letztes Jahr im Sepetember einen Unfall. Nun läuft das alles doch länger als Gedacht. Vorne Weg, ich...
  • Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo?

Unfall vorne links; lohnt Reparatur und wo?: Hallo liebe Vectra Kollegen, nun wurde ich auch Opfer der bösen Statistik - gestern hats meinen vectra B'96 recht böse erwischt. :heul: Was...
  • Oben