Matze-Vectra-2000-16v
Routinier
Themenstarter
Hi heute hat es mich gleich getroffen (im wahrsten sinne des wortes)
Ich war auf dem wege zur arbeit fuhr los ,merkte ohh ganz schön glatt
Ich blieb an der Roten Ampel stehen und Plötzlich gab es einen rück und ich stand mitten auf der Kreuzung
Naja mir war klar jetzt ist es vorbei
mir eist ein Hässliger Golf 4 mit einer Sehr unfreudlich Dame hinten Reingerutscht 
Als ich ausstieg sah ich ihr auto und ihre scheinwerfer samt haube voll hinüber das gleich dache ich auch von meinem ,aber komischer weise ist bei mir nichts zu erkennen
bis dauaf das meine Stoßstange 1cm weiter am Heckblech sitzt .
Ich ging zu der Dame und Frage ob alles ok ist darauf hin SCHRIE sie mich an warum ich denn da stehe UNFASSBAR .
Naja sie merkerte Rum und Schrie wie eine Beklope rum und ich rief schonmal die Polizei an
(war mir zu blöde mit der zu Reden) ich Begutachtete mein auto und 15 min Später war die Streife auch schon da .
Es wurde alles aufgenommen und Plötlich fing die olle an zu sagen ich hätte die ausgebremmst
ICH STND DA ABER SCHON LÄNGST HABE AUCH ZEUGEN.
Ich habe mich aufgeregt und gesagt die muss glaube ich doch zum artzt
Naja mit einmal wurden meine Reifen geprüft und ihre auch.
Sie fingen auf einmal an mich als bösewicht darzustellen und der Dümmste Spruch zu wenig Profil an meinen Reifen !!!!!!!!!!!
WIE?? SIND DIE BLIND ODER HABEN DIE NUR GERATEN 8MM SIND DA GENAU NOCH DRAUF !!!!!!(DIE HABEN WOHL VERGESSEN WER DAS OPFER IST!!!)
DIE DAME FUHR MIT BLAKEN SOMMERREIFEN RUM .
ICH HABE JETZT PANIK DAS IHRE VERSICHERUNG NICHT ZAHLT !
HAT JEMAND SCHONMAL SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT ???

Ich war auf dem wege zur arbeit fuhr los ,merkte ohh ganz schön glatt

Ich blieb an der Roten Ampel stehen und Plötzlich gab es einen rück und ich stand mitten auf der Kreuzung

Naja mir war klar jetzt ist es vorbei

Als ich ausstieg sah ich ihr auto und ihre scheinwerfer samt haube voll hinüber das gleich dache ich auch von meinem ,aber komischer weise ist bei mir nichts zu erkennen

Ich ging zu der Dame und Frage ob alles ok ist darauf hin SCHRIE sie mich an warum ich denn da stehe UNFASSBAR .

Naja sie merkerte Rum und Schrie wie eine Beklope rum und ich rief schonmal die Polizei an

Es wurde alles aufgenommen und Plötlich fing die olle an zu sagen ich hätte die ausgebremmst

Ich habe mich aufgeregt und gesagt die muss glaube ich doch zum artzt

Naja mit einmal wurden meine Reifen geprüft und ihre auch.
Sie fingen auf einmal an mich als bösewicht darzustellen und der Dümmste Spruch zu wenig Profil an meinen Reifen !!!!!!!!!!!
WIE?? SIND DIE BLIND ODER HABEN DIE NUR GERATEN 8MM SIND DA GENAU NOCH DRAUF !!!!!!(DIE HABEN WOHL VERGESSEN WER DAS OPFER IST!!!)
DIE DAME FUHR MIT BLAKEN SOMMERREIFEN RUM .
ICH HABE JETZT PANIK DAS IHRE VERSICHERUNG NICHT ZAHLT !
HAT JEMAND SCHONMAL SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT ???