Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht

Diskutiere Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi heute hat es mich gleich getroffen (im wahrsten sinne des wortes):heul: Ich war auf dem wege zur arbeit fuhr los ,merkte ohh ganz schön glatt...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Hi heute hat es mich gleich getroffen (im wahrsten sinne des wortes):heul:

Ich war auf dem wege zur arbeit fuhr los ,merkte ohh ganz schön glatt X(

Ich blieb an der Roten Ampel stehen und Plötzlich gab es einen rück und ich stand mitten auf der Kreuzung X(

Naja mir war klar jetzt ist es vorbei :heul: mir eist ein Hässliger Golf 4 mit einer Sehr unfreudlich Dame hinten Reingerutscht :))

Als ich ausstieg sah ich ihr auto und ihre scheinwerfer samt haube voll hinüber das gleich dache ich auch von meinem ,aber komischer weise ist bei mir nichts zu erkennen :bowdown: bis dauaf das meine Stoßstange 1cm weiter am Heckblech sitzt .
Ich ging zu der Dame und Frage ob alles ok ist darauf hin SCHRIE sie mich an warum ich denn da stehe UNFASSBAR .X(

Naja sie merkerte Rum und Schrie wie eine Beklope rum und ich rief schonmal die Polizei an:( (war mir zu blöde mit der zu Reden) ich Begutachtete mein auto und 15 min Später war die Streife auch schon da .:151:
Es wurde alles aufgenommen und Plötlich fing die olle an zu sagen ich hätte die ausgebremmst :rolleyes: ICH STND DA ABER SCHON LÄNGST HABE AUCH ZEUGEN.
Ich habe mich aufgeregt und gesagt die muss glaube ich doch zum artzt 8)

Naja mit einmal wurden meine Reifen geprüft und ihre auch.
Sie fingen auf einmal an mich als bösewicht darzustellen und der Dümmste Spruch zu wenig Profil an meinen Reifen !!!!!!!!!!!

WIE?? SIND DIE BLIND ODER HABEN DIE NUR GERATEN 8MM SIND DA GENAU NOCH DRAUF !!!!!!(DIE HABEN WOHL VERGESSEN WER DAS OPFER IST!!!)

DIE DAME FUHR MIT BLAKEN SOMMERREIFEN RUM .

ICH HABE JETZT PANIK DAS IHRE VERSICHERUNG NICHT ZAHLT !

HAT JEMAND SCHONMAL SO EINE ERFAHRUNG GEMACHT ???

CORSAU

CORSAU

Mitglied
Eigentlich brauchst Du da keine Angst haben da ja recht klar is das Sie die Unfallschuldige is...und Ihre Versicherung muß auf jeden Fall deinen Schaden bezahlen...der Versicherung bleibt es wohl offen sich das Geld bei Ihr wieder zu hollen da Sie keine Winterreifen drauf hatte aber das soll ja nicht dein Problem sein...

Und da Du Zeugen hast das Du einfach nur vor einer roten Ampel standest wird deine Unfallgegnerin keinen Rechtstreit gewinnen...

Also mach Dir keinen Kopf...

MfG Thomas

J

juergen

Ex Co-Administrator
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du bei Rot an der Ampelkreuzung gestanden :151: Soll auch so sein und die Frau hat vermutlich geträumt und ist dir hinten drauf gefahren ? Wenn du dafür Zeugen hast dann dürfte die Sachlage klar sein. Hast du Winterreifen drauf ? Falls ja und wenn dein Profil i.O. ist, dann düftest du da gar nichts zu befürchten haben. Die Tatsache das die Frau dann bei Glätte mit Sommerreifen unterwegs war spricht dann auch noch gegen sie. Es könnte sein, das ihre versicherung wegen der Sommerreifen etwas Stress macht in Punkto bezahlen, aber das würde dann nichts an ihrer Schuld ändern. Sie müßte dann gegebenenfalls einen Teilbetrag selber tragen

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Wenn ich das richtig verstanden habe hast du bei Rot an der Ampelkreuzung gestanden :151: Soll auch so sein und die Frau hat vermutlich geträumt und ist dir hinten drauf gefahren ? Wenn du dafür Zeugen hast dann dürfte die Sachlage klar sein. Hast du Winterreifen drauf ? Falls ja und wenn dein Profil i.O. ist, dann düftest du da gar nichts zu befürchten haben. Die Tatsache das die Frau dann bei Glätte mit Sommerreifen unterwegs war spricht dann auch noch gegen sie. Es könnte sein, das ihre versicherung wegen der Sommerreifen etwas Stress macht in Punkto bezahlen, aber das würde dann nichts an ihrer Schuld ändern. Sie müßte dann gegebenenfalls einen Teilbetrag selber tragen
Hi ne ich stand ganz normal an der ampel die hat mich auf die kreuzung geschoben !

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Was stehst du auch vor einer roten Ampel, frechheit sowas.8)

Spass beiseite. Schon besch.... am frühen Morgen. Sei froh das keiner von der Seite gekommen ist und dich auf der Kreuzung getroffen hat.

Bei deinem Heckschaden würd ich mal genauer hinsehen, nicht das hinten was gestaucht ist. Deinen Schaden wird dir die Versicherung ersetzen müssen. Sie darf ihren selber zahlen, da die Vers. aus der Haftung raus ist weil sie mit unangepasster Bereifunf unterwegs war. Zu mal es ja auch lange genug angekündigt war, das mit dem Wetter.

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Was stehst du auch vor einer roten Ampel, frechheit sowas.8)

Spass beiseite. Schon besch.... am frühen Morgen. Sei froh das keiner von der Seite gekommen ist und dich auf der Kreuzung getroffen hat.

Bei deinem Heckschaden würd ich mal genauer hinsehen, nicht das hinten was gestaucht ist. Deinen Schaden wird dir die Versicherung ersetzen müssen. Sie darf ihren selber zahlen, da die Vers. aus der Haftung raus ist weil sie mit unangepasster Bereifunf unterwegs war. Zu mal es ja auch lange genug angekündigt war, das mit dem Wetter.

BESSER WARUM STEHEN SIE HIER !!!:auslach::kaputt:
Ah ok ich wusste nicht das die das trotzdem erstmal verauslagen :bowdown:

Aber gut zu wissen dann bin ich mal gespannt was da rauskommt :151:

CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dein Schaden muß die Versicherung auf jeden Fall bezahlen...jetzt stell Dir mal vor die Alte hätte mit Ihrer Dummheit nen kleines Kind zum Krüppel gefahren und die Versicherung hätte gesagt nöööööööö das zahlen wir nich da unsere Versicherungsnehmerin keine Winterreifen aufziehen wollte...deswegen muß man ja ne Haftpflichversicherung haben...für Sie wird es wohl blöd aussehen da sie Grob Fahrlässig gehandelt hat...

MfG Thomas

double-p

double-p

Doppel-As
Tagelang kommt ueberall "Achtung Wintereinbruch"..
und dann gurken die an allen Ecken und Enden doch mit Sommerreifen
durch die Gegend :))

Dazu dann noch statt 200% vorsichtig und aufmerksam zu sein, scheppert
man noch Leuten an einer roten Ampel hinten drauf. :auslach:

Bring den Veccie zum Gutachter und freu Dich ueber das extra Weihnachtsgeld :151:

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi Matze,

tut mir leid für Dich mit dem Wagen.
Wie schon mehrfach vorab gesagt, mach´Dir mal keine Rübe, die Lage ist eindeutig und zu Deinen Gunsten. In jedem Falle solltest Du zum Check zum FOH/ Gutachter fahren wegen hinten. Dafür einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Den bekommt dann die gegnerische Versicherung zum Bezahlen.
Den Schaden selbst kannst Du dann ganz nach Deinem Ermessen so lassen :nein:, von einer Werkstatt richten lassen :O oder selber in Ordnung bringen :super:. auf jeden Fall zahlst Du hier nix drauf :151:
Bewundernswert Deine Ruhe nach dem Crash, da hätte man auch ganz anders reagieren können...
Also, locker bleiben und trotz allem ein

schönes Wochenende!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Tagelang kommt ueberall "Achtung Wintereinbruch"..
und dann gurken die an allen Ecken und Enden doch mit Sommerreifen
durch die Gegend :))

Dazu dann noch statt 200% vorsichtig und aufmerksam zu sein, scheppert
man noch Leuten an einer roten Ampel hinten drauf. :auslach:

Bring den Veccie zum Gutachter und freu Dich ueber das extra Weihnachtsgeld :151:

DU SAGST ES :151:

Ich habe das selber heute fruh in den nachrichten gesehen wie die mit sommerreifen die Autobahn laggedonnern !!meine meinung dazu Gesteskrank!:nein:

ich schaue mal wie was jetzt alles zerdrückt ist !

O

Originalstern

Gast
Mein beileid min Jung!!
Mach dir ma keine Kopp, dat klappz alz schon!!

Gruß Marcel

D

derEmde

Gast
Die Herren in Grün werden ja auch den Unfallort fotografiert haben und eventuell auch die Bremsspuren aufgenommen haben, also ganz klar: musst dir keinen Kopf machen! Nur schade um das Auto!

Und zu dem Verursacher gibts nur zu sagen:

"Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen...." :biggrin:

D

Dan2948

Mitglied
falsches datum gelesen hm da kannste ja noch nix weiter wissen

war bei meinem bruder letztens auch steht an der ampel bum ne alte fährt ihm voll hinten rein und schiebt ihn noch auf jemand anderen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wenn du Rechtsschutz Versichter bis geh auf jeden Fall zum Anwalt.
Weil besser ist das.
Denn wir hatten im Februar 2007 auch nen Unfall mit unserem Vecci. Und nun nach fast 2 Jahren iost das endlich vorbei.
Also ohne Anwalt wüd ich sowas gar nicht mahcen. Grade bei nem Auffahrunfall. Wer weiß was dabei noch auf dich zukommt. (HWS oder so, denn das kann erst morgen oder Montag kommen)

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
mein beileid... schau dir mal dein vecci genau an, mein vater ist auch mal einer auf seine gerauscht, sah auch nicht wild aus von außen(stossi war auch nur nen bißchen weiter drin), da musste damals dann der ganze kofferraumboden, heckblech, heckklappe und stoßstange ausgetauscht werden, war damals nen schaden von knapp 9.000DM

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Jo ich kenn das. Meiner Freundin ist letzten Winter ne Frau ungebremst mit 60 ins Heck gerauscht weil sie dacht die Ampel wäre Grün.

Ende vom Lied war Heckblech komplett Schrott und Hecklappe und Seitenwände verzogen. Sieht immer nach nicht viel aus, passen tut aber nichts mehr dann

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
zu aller erst: mein Beileid Matze....!
das Gefühl kenn ich.....hatte das vor nicht allzu langer Zeit auch....!
aber da is mir einer in ner Waschstraße hinten rein gefahren....! :(
doch prüfe genau, was alles gestaucht wurde....! bring den Wagen unbedingt zum Gutachter....!
bei mir meinte die Polizei auch, dass da ja nicht viel passiert sei....! doch das was unter der Stoßstange alles zerdrückt, gestaucht und verbogen wird sieht man erstmal garnicht....! bei mir waren es dann satte 1400,- Schaden....! und das bei Schrittgeschwindigkeit.....!!!!!!!!!!

wie Jürgen es ja schon gesagt hat....brauchst du absolut nichts befürchten...!
wenn du wirklich Winterschluffen drauf hast kann dir nichts passieren....!
obwohl selbst dann, man dir nachweisen müsste, dass der Unfall mit Winterreifen vermeidbar gewesen wäre....(für den Fall dass du Sommerreifen gefahren hättest)! Da bei dir der Bremsweg aber in diesem Fall völlig egal ist, weil du ja "vorne" warst......und zu allem Überfluß auch noch stillgestanden hast...! Stehen tut ein Auto mit Winterreifen wie mit Sommerreifen....!

Die Unfallgegnerin handelt durch ihr Fahren mit für die Wetterverhältnisse ungeeigneter Bereifung fahrlässig (nicht grob fahrlässig)....! Somit ist die Schuldfrage zu 100% eindeutig....!
Bei der Unfreundlichkeit deiner Unfallgegnerin und ihrer Frechheit, auch noch Falschaussagen (wegen Ausbremsen etc.) zu tätigen würde ich doch glatt über Nackenschmerzen nachdenken......und noch nen bisschen Schmerzensgeld kassieren......! :(

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
zu aller erst: mein Beileid Matze....!
das Gefühl kenn ich.....hatte das vor nicht allzu langer Zeit auch....!
aber da is mir einer in ner Waschstraße hinten rein gefahren....! :(
doch prüfe genau, was alles gestaucht wurde....! bring den Wagen unbedingt zum Gutachter....!
bei mir meinte die Polizei auch, dass da ja nicht viel passiert sei....! doch das was unter der Stoßstange alles zerdrückt, gestaucht und verbogen wird sieht man erstmal garnicht....! bei mir waren es dann satte 1400,- Schaden....! und das bei Schrittgeschwindigkeit.....!!!!!!!!!!

wie Jürgen es ja schon gesagt hat....brauchst du absolut nichts befürchten...!
wenn du wirklich Winterschluffen drauf hast kann dir nichts passieren....!
obwohl selbst dann, man dir nachweisen müsste, dass der Unfall mit Winterreifen vermeidbar gewesen wäre....(für den Fall dass du Sommerreifen gefahren hättest)! Da bei dir der Bremsweg aber in diesem Fall völlig egal ist, weil du ja "vorne" warst......und zu allem Überfluß auch noch stillgestanden hast...! Stehen tut ein Auto mit Winterreifen wie mit Sommerreifen....!

Die Unfallgegnerin handelt durch ihr Fahren mit für die Wetterverhältnisse ungeeigneter Bereifung fahrlässig (nicht grob fahrlässig)....! Somit ist die Schuldfrage zu 100% eindeutig....!
Bei der Unfreundlichkeit deiner Unfallgegnerin und ihrer Frechheit, auch noch Falschaussagen (wegen Ausbremsen etc.) zu tätigen würde ich doch glatt über Nackenschmerzen nachdenken......und noch nen bisschen Schmerzensgeld kassieren......! :(
Hi wir haben bei uns ja einen SEHR netten Gutachter der sich heute gezwungenermaßen mein auto unter augeschein genommen hat !

Also Träger hinüber ,Heckbech Leicht gestaucht und die Stoßstange hat eine mega schramme, habe ich bei nässe garnicht gesehen! achso und die Linke Rückleuchte ist gebrochen und hat sich von den schrauben gerissen !

Ich habe garnicht damit gerechnet das do so ein schaden entstanden ist !

Der Gutachter hat 680€ +350€ Gutachten Berechnet .

Ich habe Dame angerufen und ihr das mitgeteilt was da auf sie zukommt ,sie hatte sich noch entschuldigt und ihr Mann will den schaden morgen oder Montag Begleichen .

Zwar war die abgefressen wo ich ihr die Schadenssumme gennant habe aber hat die nicht wirklich gestört (die haben es wohl ).

Ich bin gespannt ob die das Bezahlen ,wenn ja bin ich echt erleichetert .

(wir haben ja noch einen Schlacht vectra da Träger sind ja alle gleich )

wie gesagt Frauen am Steuer sind Teuer :151:

D

Dan2948

Mitglied
willste nicht erst reparieren und dann die rechnung schicken ?

Thema:

Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht

Unfall meinen Vectra hat es heute von hinten erwüscht - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben