Opel Vectra C Unfall gehabt!!!!!!

Diskutiere Unfall gehabt!!!!!! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Lieber Helfer, mir ist auf´m Parkplatz einer reingefahren und dann abgehauen:heul:! Jetzt habe ich einen TIEFEN Kratzer im hinteren linken...
V

vectra_c_amigo

Frischling
Themenstarter
Hallo Lieber Helfer,

mir ist auf´m Parkplatz einer reingefahren und dann abgehauen:heul:!

Jetzt habe ich einen TIEFEN Kratzer im hinteren linken Kotflügen der sich bis zum Heck meines Kombis zieht. Den Kratzer an der Plastikstossstange bekomme ich bestimmt rauspoliert, aber den Kotflügel hinten links brauche ich vielleicht neu.

Wenn einer nen Tipp hat wo ich so einen Finde, ausser auf´m Schrottplatz, der hilft mir etwas weiter.

Danke im voraus!!!!!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hast du das Kennzeichen? Oder einen Zeugen?

Kratzer lassen sich ganz gut rauspolieren, wenn das Blech nicht angegriffen ist, sollte es ohne Probleme gehen.

Oder ab zum Smart-Repair, kostet nicht die Welt. Aber ärgerlich schon.

V

vectra_c_amigo

Frischling
Themenstarter
habe gar nichts von dem anderen, hat auch keiner gesehen!!!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Meinst du etwa den radlauf an der seitenwand ?
Lade mal Bitte ein Bild hoch .

Thema:

Unfall gehabt!!!!!!

Unfall gehabt!!!!!! - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Unfall gehabt, Heckklappe, Stoßstange unr Rücklicht kaputt, wirtschaft. Totalschaden?

Unfall gehabt, Heckklappe, Stoßstange unr Rücklicht kaputt, wirtschaft. Totalschaden?: Hallo mir ist gerade jemand hinten drauf gefahren (mein Unfallgegner hat auch sofot die Schuld auf sich genommen). Der Fall wird also über die...
  • Unfall gehabt, Heckklappe, Stoßstange unr Rücklicht kaputt, wirtschaft. Totalschaden? - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Unfall gehabt, Heckklappe, Stoßstange unr Rücklicht kaputt, wirtschaft. Totalschaden?

Unfall gehabt, Heckklappe, Stoßstange unr Rücklicht kaputt, wirtschaft. Totalschaden?: Hallo mir ist gerade jemand hinten drauf gefahren (mein Unfallgegner hat auch sofot die Schuld auf sich genommen). Der Fall wird also über die...
  • Oben