Unfall-Fzg hat Totalschaden-Kredit läuft aber noch

Diskutiere Unfall-Fzg hat Totalschaden-Kredit läuft aber noch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab mal eine Frage. Hatte gestern mit meinem PkW nen Unfall. Mir wurde die Vorfahrt genommen und der Verursacher ist mir ungebremst in die seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Premiumgirl

Gast
Hab mal eine Frage. Hatte gestern mit meinem PkW nen Unfall. Mir wurde die Vorfahrt genommen und der Verursacher ist mir ungebremst in die seite gerauscht. Meine eigentliche Frage ist, das Fahrzeug wurde finanziert, Ende des Jahres wäre es endlich abbezahlt gewesen :heul:, wie ist es mit den Restraten die noch offen sind? Hab da so wirklich keine Ahnung wie´s weitergeht. Muss ich die Restraten weiterzahlen? Kann mir da jemand weiterhelfen bzw mich aufklären?

DS237

DS237

Gelber Engel
bei mir war es damals so das ich dann von der gegnerischen versicherung das geld bekommen habe was der wagen noch wert war, dann hab ich bei der bank angefragt ob ich den wagen vorzeitig auslösen kann und die haben alles durchgerechnet und ich hab das geld auf den tischgelegt und gut war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unfall-Fzg hat Totalschaden-Kredit läuft aber noch

Unfall-Fzg hat Totalschaden-Kredit läuft aber noch - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben