Und wieder ein Vectra weniger

Diskutiere Und wieder ein Vectra weniger im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gester hat mein Vectra die Staße für immer verlassen :heul: Meine Freundin war mit ihm auf dem Heimweg und ist in einer S Kurve in nasses Laub...
K

Kays

Gast
Gester hat mein Vectra die Staße für immer verlassen :heul:

Meine Freundin war mit ihm auf dem Heimweg und ist in einer S Kurve in nasses Laub gekommen und hat einen Baum gestreift. Nunja was soll ich sagen, Wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Aufbau kommt nicht in Frage da es einfach zu teuer wäre. Die ganze linke seite ist hinüber + Vorderachse.

Wir haben und schon nach einem neuen umgeschaut und es wird ein Opel
Astra II Edition 100 1.6 16V werden.

ich hoffe das ich dann immer noch willkommen im Forum bin obwohl ich einen Astra fahre.
Bilder im Anhang + der neue

gruß Kays

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Das tut mir leid. Hoffe nur das deiner Freundin nichts passiert ist. Selbstverständlich bist du auch mit einem anderen Auto hier Willkommen
:151: Wünsche euch viel Glück beim Neukauf.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
moin mein Beileid der neue is aber au cool viel glück damit :151:

mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Och menno irgendwie ist hier alles verhext...
Hoffe deiner Freundin ist nichts passiert...

Und bist auch mit Astra Willkommen :151:

Micha

K

Kays

Gast
Meiner Freundin ist zu glück nix passiert.

@ Micha - du hast aber auch kein glück !!!

Zero

Zero

Moderator
Mein beileid. Aber die vorderachse sieht aber auch ******* aus, da hats den dreieckslenker voll entschärft. Machst ne AChse Vermessung ist das wieder in Ordnung 8). Nee scherz bei seite hoffe deiner Freundin gehts gut!!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
jaja so is dat Auto -frau - put .. naja soll vorkommen deiner frau gehts gut und dat is wichtig

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dieser verdammte Oktober-Fluch:cry:

Thor2611

Thor2611

Foren As
Hallo Kays tut mir leid für euer auto aber material ist ersetzbar gesundheit nur in geringen masse also pflege deine freundin und viel glück mit dem neuen Wagen. Thorsten

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hey Kays, auch von mir mein Beileid, ist wirklich schade um Ihn!!!!! Aber das wichtigste ist, das niemand zu schaden gekommen ist und das euch da nicht mehr viel wegen dem schei... Baum auf euch zukommt!!!

Wünsche euch allzeit beulenfreue und Baumfreie Fahrt mit dem Astra!!!!
Sieht auch sehr schick aus, aber tiefer muss er noch!!!!

Greez Phil

P.S. Bin am überlegen, ob ich mich nicht abmelde hier im Forum, nicht dass meinem auch noch was zutöst!!!!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
mein Beileid Kays...! aber Frau gehts gut und dass is das wichtigste!

Ersatzauto haste auch schon erspät, dann wird doch allet jut!

mfg SouL

The-Venom

The-Venom

Routinier
Sag mal, meinst du nicht,dass man die Karre für relativ wenig Geld wieder hinbekommen würde???? Würde es zumindest versuchen....

I

Iceman

Gast
nabend.

von mir auch mein beileid. wieder ein vecci weniger. :heul::heul::heul:
aber hauptsache deiner freundin is nix passiert. :151:

und zum neuen. schaut jut aus. wünsche dir viel spaß damit und eine beulenfreie fahrt damit.

gruß stefan

R

Ralf.L

Gast
Oh Kays auch mein Beleid !!!
Aber wie schon gesagt hauptsache Deiner Freundin ist nicht passiert !
Na mit dem Astra hier im Forum das müssen wir uns noch überlegen ob das geduldet werden kann !!! :kaputt:

Gruss Ralf

Zuletzt bearbeitet:
K

Kays

Gast
Sag mal, meinst du nicht,dass man die Karre für relativ wenig Geld wieder hinbekommen würde???? Würde es zumindest versuchen....
Die Reperatur würe über 3000€ kosten, die ich aus eigener Tasche bezahlen müsste da keine Versicherung bei sowas greift. Unter dem Auto sind noch mehr schäden wie z.B komplette Vorderachse ist hinüber - Servolenkung abgerissen - Fahrwerk verliert öl, Scheinwerfer halter abgebrochen uns so weiter. Game Over !!!

Anhänge

Thema:

Und wieder ein Vectra weniger

Oben