Und ich dachte Opel rostet viel...

Diskutiere Und ich dachte Opel rostet viel... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also ganz so traurig finde ich das nicht. Optisch sind die Autos von Mercedes schon noch ganz lecker (allenvoran natürlich die AMG Modelle) und...
Dexter90

Dexter90

Foren As
Themenstarter
Den Glazn den Mercedes in den 70er und 80er Jahren hatte ist lange vorbei. Da haben sich Leute nach einem Benz umgeguckt und die Besitzer gefragt ob man sich fotografieren lassen kann.

Heute -> Traurig traurig traurig :heul: :heul: :heul:

Also ganz so traurig finde ich das nicht. Optisch sind die Autos von Mercedes schon noch ganz lecker (allenvoran natürlich die AMG Modelle) und m.M.n auch nicht so ein Einheitsbrei wie bei Audi. Lediglich der Innenraum sagt mir bei Mercedes nicht so wirklich zu. Das ist aber natürlich wie bei allem immer Geschmackssache.

@Maik_2000
Das glaube ich eher weniger, dass Mercedes bei der C-Klasse versucht hat ein günstiges Auto für die Masse zu produzieren und es deshalb unter mangelnder Qualität leidet. E-Klassen aus dem selben Baujahr haben ebenso Rostprobleme wie die C-Klasse. Und eine E-Klasse ist sicher nicht für jeden erschwinglich.

Thema:

Und ich dachte Opel rostet viel...

Und ich dachte Opel rostet viel... - Ähnliche Themen

• XS Daylight

XS Daylight: Ich hab das mal aus dem Astra H Forum übernommen Hallo meine Liebe Vectra Community Das Jahr neigt sich dem Ende und damit auch die Tuningsaison...
  • **Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber

**Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber: Hallo, ich habe hier noch eine gut erhaltene Stoßstange in rembrandsilber abzugeben. Ich brauche die nicht mehr da ich noch zwei anderen in...
  • Opel Vectra C Kühlerhalterungen

Kühlerhalterungen: Hallo habe im Forum gelesen wenn die Vorderachse sehr einfedert das die Kühlerhalterungen brechen, abreißen. Frage das deshalb weil ich letztens...
  • auspuff fast ab

auspuff fast ab: so ein mist wird mein auspuff seit ner woche immer lauter dacht mir nix dabei dacht wird nur iwie ein loch sein mach ma halt am we mal zu...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter unter Frontscheibe

Lüftungsgitter unter Frontscheibe: Hat jemand das Lüftungsgitter unter der Frontscheibe gewechselt? Meins klappert denk mal da fehlt ne Nase. Aber wird das neue nur wieder...
  • Lüftungsgitter unter Frontscheibe - Ähnliche Themen

• XS Daylight

XS Daylight: Ich hab das mal aus dem Astra H Forum übernommen Hallo meine Liebe Vectra Community Das Jahr neigt sich dem Ende und damit auch die Tuningsaison...
  • **Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber

**Verkaufe**Stoßstange für Opel Vectra A Rembrandsilber: Hallo, ich habe hier noch eine gut erhaltene Stoßstange in rembrandsilber abzugeben. Ich brauche die nicht mehr da ich noch zwei anderen in...
  • Opel Vectra C Kühlerhalterungen

Kühlerhalterungen: Hallo habe im Forum gelesen wenn die Vorderachse sehr einfedert das die Kühlerhalterungen brechen, abreißen. Frage das deshalb weil ich letztens...
  • auspuff fast ab

auspuff fast ab: so ein mist wird mein auspuff seit ner woche immer lauter dacht mir nix dabei dacht wird nur iwie ein loch sein mach ma halt am we mal zu...
  • Opel Vectra C Lüftungsgitter unter Frontscheibe

Lüftungsgitter unter Frontscheibe: Hat jemand das Lüftungsgitter unter der Frontscheibe gewechselt? Meins klappert denk mal da fehlt ne Nase. Aber wird das neue nur wieder...
  • Oben