Und es werde schwarzes Xenon Licht

Diskutiere Und es werde schwarzes Xenon Licht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vom beschweren war auch nich die rede, ich hab noch nicht rum gejammert, obwohl ich auch gut abdrücken musste, was solls, passiert mal, aber ich...
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
NicoHH schrieb:
die denken sich schon was dabei wenn sie etwas eintragungspflichtig machen, auch wenns "nur" ne kleinigkeit ist. wenn man es jedoch nicht eintragen lässt oder was verbotenes dran hat sollte man sich danach auch nicht beschweren wenn man zur kasse gebeten wurde.

Vom beschweren war auch nich die rede, ich hab noch nicht rum gejammert, obwohl ich auch gut abdrücken musste, was solls, passiert mal,

aber ich mein echt die kleinigkeiten.... da kann man auch drauf verzichten

aber ich halt mal lieber meinen mund, auf einmal sind alle für tüv.... als wäre alles wunderbar und perfekt an deren autos....

sogut wie an jedem auto ist was, was man nich eingetragen bekommen hat, bzw. nich bekommt. weil der aufwand vielleciht zu groß ist, es wieder rückgängig zu machen, oder weil man es einfach nich akzeptiert dass es verboten ist, weil es z.b. zu gut aussieht... wir sind auch nur menschen..... und die schönsten dinge sind meistens auch verboten, also muss man verstoßen....

meine meinung...

lieben gruß...slow_motion

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Slow_Motion schrieb:
Na sicher gebe ich geld aus nur für nen Stempel beim tüFFFF, nur weil sich der Onkel meine scheinwerfer anguckt.

ich habe nich gesgat Tüv ist egal, mit sicherheit ist es wichtig bei größeren dingen, aber für kleinigkeiten ist es meiner meinug nach überflüssig...
Und bei uns in Deutschland gibt es nun mal viel zu viele Gesetze, das weiß ja wohl jeder... klar mal zum Vor- und mal zum Nachteil..logisch

Das ist ne abzocke manchmal, was die da machen, jetzt mal ganz ehrlich....

Außerdem ist es doch überhaupt nich auffälig mit den SW´s mensch.... jetzt habt euch nich so.:super:

Ich bedanke mich trotzdem, für all die netten antworten hier...
Du bastelst an der Beleuchtungsanlage rum, das ist für dich eine Kleinigkeit? Davon abgesehen sieht man es sofort, ob die Scheinwerfer geschwärzt wurden oder nicht.

Natürlich gibt es hier in Deutschland Regeln und Gesetze. Davon mögen einige nicht unbedingt sinnvoll sein, trotzdem hat man sich daran zu halten.

Im Übrigen ist an meinem Auto - und an fast allen hier im Forum - alles eingetragen, weil man viele Sachen eingetragen kriegt.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
NicoHH schrieb:
die denken sich schon was dabei wenn sie etwas eintragungspflichtig machen, auch wenns "nur" ne kleinigkeit ist. wenn man es jedoch nicht eintragen lässt oder was verbotenes dran hat sollte man sich danach auch nicht beschweren wenn man zur kasse gebeten wurde.
genau deswegen sag ich hier schonmal danke!wenn dir dann solche leute ins auto fahren und ihre versicherung net für den schaden aufkommt weil sie ohne betriebserl. gefahren sind dann stehst da.einfach nur dumm in meinen augen.naja was will man machen.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Versicherung muss zahlen und das wird sie auch. Sie wird hinterher nur den Verursacher in Regress nehmen, weil er ohne BE unterwegs wahr.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
und warum hab ich dann kein geld bekommen?der typ is ohne eintragungen für alles gefahren und man meinte:keine betriebserlaubnis und demnach auch kein versicherungsschutz weil das auto was er versichert hat ja so nicht mehr im straßenverkehr war!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
stiffler schrieb:
und warum hab ich dann kein geld bekommen?der typ is ohne eintragungen für alles gefahren und man meinte:keine betriebserlaubnis und demnach auch kein versicherungsschutz weil das auto was er versichert hat ja so nicht mehr im straßenverkehr war!

Das ist natürlich ganz großes Kino :) Mir ist es nicht anders bekannt, als so, wie ich es schrieb. Hast du denn versucht, von dem Typen was zu kriegen? Aber da war wohl nichts zu holen, oder?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nein gar nix,hatte damals noch meinen kadett und es waren 4000mark schaden.hab au übers gericht recht bek. nur er hat nix gehabt und es war au nix zu holen.also stand ich da und hab ein langes gesicht gemacht.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Toll, da kommt ja Freude auf. Der Typ dürfte mir nicht allein im Dunkeln begegnen, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre.

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Sorry , aber wie war nochmal das Topic ?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
dizzy schrieb:
Sorry , aber wie war nochmal das Topic ?
Du hast ja Recht, tut mir Leid. Wir sind ein bisschen abgeschweift.

Was soll denn dann an Stelle der Xenons reinkommen? Scheinwerfer vom Vor-Facelift? 8) Bi-Xenon?

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Bi-Xenon soll es werden wenn ich ein Set finde das eine sehr schnelle zündzeit hat. Ich will aber auch noch so was am Scheinwerfer machen . Aber das muß ich erstmal testen. Und vor allem mit dem Tüv absprechen vorher.

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Snooker schrieb:
Du bastelst an der Beleuchtungsanlage rum, das ist für dich eine Kleinigkeit? Davon abgesehen sieht man es sofort, ob die Scheinwerfer geschwärzt wurden oder nicht.

Ja das fällt aber auch nur den leuten auf, die es kennen bzw machen, oder ich sag mal sich mit solchen dingen auskennen...

klar gibt es beamte, die sich noch besser auskennen, aber sind auch nur die wenigsten, und wenn ich so einen erwische ist es halt pech, ich flemm ja nich rum...

musste schon sogar für 215er reifen zahlen, nur weil 205er eingetragen waren....(punkt gabs übrigens auch) und jetzt erzählt mir mal, dass ausgerechnet dieser eine centimeter sooo viel ausmacht ohne fahrwerk ohne gooornix.... wenn ich auf 225er oder mehr gefahren wäre, ok, aber naja was solls...

naja ist ja auch egal... thema ist: seine scheinwerfer.....

find die übrigens aaaaaaaffengeil...
egal ob der tüv ja oder nein sagt :redface:, aber zum glück hat er sie ja eingetragen bekommen :super:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
dizzy schrieb:
Bi-Xenon soll es werden wenn ich ein Set finde das eine sehr schnelle zündzeit hat. Ich will aber auch noch so was am Scheinwerfer machen . Aber das muß ich erstmal testen. Und vor allem mit dem Tüv absprechen vorher.

Da hat dich wohl Bunzi auf den Geschmack gebracht, wie? 8)

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Auf jeden fall ! Allein die idee macht mich schon total rattig :ja:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
dizzy schrieb:
Auf jeden fall ! Allein die idee macht mich schon total rattig :ja:
Hehe, dann bin ich ja mal gespannt. Ich würde dir deine Xenons ja gerne abnehmen, aber mein Konto hat was dagegen :P

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Das geht den meisten Konten wohl so im moment *ggg* leider . Naja werde ich sie halt behalten wenn kein vernünftiges Angebot mehr kommt.
Die 50 € die mir einer Geboten hat fand ich ja schon mehr wie albern. Dafür bekommt man ja nichtmal zwei normale defekt bei ebay . Also manche Leute haben Vorstellungen ... Wobei auch andere Summen im Gespräch waren bisher . Aber ob man sich da auch drauf verlassen kann ist ja immer so ne Sache.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja ware verschickt man ja auch grundsätzlich erst wenns geld bei einem eingegangen is^^

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Na das sowieso . Nur einer wollte sich mit mit Treffen und ich sollte die schon ausgebaut mitbringen . Wenn dem dann vor Ort einfällt das er weder Kohle noch intresse hat wär das ja auch selten doof. Ich mein ist ja auch mit Arbeit verbunden. Front runter alles wieder in die anderen Scheinwerfer bauen die wieder rein und Front wieder dran . Wär mir lieber wenn einer kommt und sagt "hier haste die Kohle, bau aus!" Da wär die Sache Ratzfatz erledigt. Egal, wenn das nix wird bleiben sie drin und gut iss. Hab ich auch nix dagegen :D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jau sehn doch klasse aus...! ich würd da mein geld in irgendwas anderes stecken... aber das is bei meiner baustelle auch kein ding sein geld unterzubringen^^! ich denke das dus da sicher schon schwerer hast als ich^^ :wink1:

dizzy

dizzy

Doppel-As
Themenstarter
Ohhhh nein . Ich hab da noch ein paar Sachen die zu machen sind. Möglichkeiten hab ich da mehr wie genug.
Aber iss halt immer wieder sehr geil wenn man mal was hat das noch fast keiner hat. Damit fällt man halt manchmal auf. Wenn es nicht gerade so dussel sind wie auf einem Treffen als einer sagte "Boah nee net schon wieder einer mit den billigen ebay Angle eye´s !" Da fragt man sich schon ob die Leute noch alle latten am Zaun haben :banane:

Thema:

Und es werde schwarzes Xenon Licht

Und es werde schwarzes Xenon Licht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben