Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra

Diskutiere Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Sei mir nicht bös´, aber meine Meinuung ist, kauf Dir ein Fahrrad bzw. Tandem, da kann am wenigsten kaputt gehen und der Verbrauch hält sich...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Sei mir nicht bös´, aber meine Meinuung ist,

kauf Dir ein Fahrrad bzw. Tandem, da kann am wenigsten kaputt gehen und der Verbrauch hält sich auch dauerhaft in Grenzen!

Ich kann das Gejammer und das Schwarzmalen, was könnte noch alles kaputt gehen, echt nicht mehr hören/lesen.

Ich mag meinen Vectra sehr, solide, stark, gut, basta!!

Nochmal sorry, mußte ich mal loswerden.

Grüße!
 
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
nicht jammern AUFREGEN nenne ich das....
Aber wenn du dich in meine Lage versetzt würdest das auch machen 8)
SO und jetzt abwarten bis es Freitag wird und ein neuer Kostenvoranschlag gemacht wird
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also bevor ich mir nen dacia kaufen würde (nen billiger renault clio im übrigen...) würde ich eher nen gebrauchten mv6 caravan nehmen... der kostet 4 scheine und hält im gegensatz zum dacia... zumal man da auch leistung satt hat und das dingens wirklich zum hängerziehen geeignet ist.... und das der 3.0l v6 diesel nicht der bringer ist weiss ja eigentlich fast jeder der sich mal nen bissel damit auseinandergesetzt hat... ich denke du hattest einfach verflucht viel pech mit deinem wagen... das kann man aber nicht gleich auf die marke opel münzen...
nen auto mit viel technik an board kann halt ebend auch schneller die hufe heben als eins mit weniger technik... und mal ganz im ernst.... wer braucht schon ne elektrische heckklappe!? das ist nen stück technik was ich mir in jedem falle sparen würde da es einfach nur ne spielerei ist die keine sau braucht... es sei denn ich wäre 1.30m gross und hätte nur einen arm oder so...
 
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
es gibt Neuigkeiten.


Ich habe mal 15 min mit der Heckklappe gespielt.

Öffnen kann man sie immer per Fernbedienung.
Schließen geht auch beim ersten mal für ca 15 cm ...
jeder weiterer Versuch scheitert und sie geht immert wieder auf.
Jetzt habe ich mal die Heckklappe genommen und mal richtig gezisselt und auf die hälfte runter gedrückt und dann die Taste gedrückt.
Klack ging sie zu....
habe sie dann halb geöffnet und sie immer für 5 cm weiter runter gefahren.... funktioniert also.
Dann mal ganz aufgemacht und schwupps sie ging wieder...
Ja: aber nur für 1 mal.... die restlichen 5 min ging wie oben beschrieben...
Also könnte dort doch auch ein Wackler drinnen sein.
Der Wackler im Schalter schließe ich aus weil mit der Fernbedienung die gleichen Fehler auftauchen..
Vieleicht ein Relai oder so?
 
Thema:

Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra

Und es geht weiter mit Reparaturen am sch... Vectra - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

    Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe - Ähnliche Themen

  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

    Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Oben