Opel Vectra B Unbenutze Kabel/Stecker

Diskutiere Unbenutze Kabel/Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja Bordcompi hab ich....aber der ist im Wischerschalter integriert.....
G

Greenie

Gast
Ja Bordcompi hab ich....aber der ist im Wischerschalter integriert.....

G

Greenie

Gast
Und?...kann mir einer sagen was das für ein blöder Stecker ist,denn im Schaltplan ist der nicht verzeichnet :))
würde nämlich mal gerne einen Tempomat nachrüsten,und wenn da schon einige Kabel vorhanden sind erleichtert das mein Vorhaben um einiges...;(

K

kds

Gesperrt
Nach der Position ist der für den Blinkerhebel mit Tempomat.

Kai

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Ja is er auch.
@Greenie:
Deine Frag hat sich wohl auf denn selben Stecker bezogen, oder?

iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Für den Tempomat? Dachte das gibts erst ab 1.8er Motoren? Hab einen 1.6er.

MfG

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
* Es kann sein das es im Kabelbaum vorhanden ist allerdings gab es den 1.6 16V nicht ab Werk mit Thempomat ( Geschwindigkeitsregler)*
Stand im Prospekt als kleingedrucktes in Klammern dahinter

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Astra vectra haben 3 kabelbäume (Motorraum-Armaturenbrett- Karosserie heck)
es sind viele stecker vorhanden aber die nicht oft nicht genutzt werden können ,weil diese meist an der spritzwand enden .

beim vectra b sind oft armaturenbrett kabelbäume für automatik vorverlegt aber im motorraum gibt es diese stecker nicht (Dicker grüner stecker im beifahrerfußraum).

Beim astra g liegt zb. ein kompletter DWA strang im Motorraum aber innen fehlt alles.

man muss echt messen um zu prüfen ob die leitung aktiv ist oder tot .

Opel hat alles verbaut was grade verfügbar war und es ist wie ein Ü-EI man weiß nie was man drinne hat 8)

G

Greenie

Gast
ja den Stecker hab ich gemeint...der baumelt da so rum....und Ü-Ei find ich gut....wenn ich manchmal unter mein Amaturenbrett schau find ich immer wieder neue Stecker :D
Hab gerade mal ins O-Prospeckt geschaut....da wird für den X18XE kein Tempomat angeboten....ist aber dann schon komisch,daß der Stecker dennoch vorhanden ist,den im Prospeckt vom Facelift ist es in verb.mit Bordcomputer in der Komfort Ausstattung lieferbar...:(

Thema:

Unbenutze Kabel/Stecker

Unbenutze Kabel/Stecker - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Oben