Opel Vectra B Unbenutze Kabel/Stecker

Diskutiere Unbenutze Kabel/Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind? Fahrzeugdaten: Vectra B i500 Bj. 8/2000...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind?

Fahrzeugdaten:
Vectra B i500
Bj. 8/2000
Vollausstattung (außer Bose Soundsystem)

Anhänge

F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Sind die sonst noch niemanden aufgefallen??

H

Hsvectra

Doppel-As
Doch die kenn ich auch nur wusste keiner was die zu bedeuten haben.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Um das endlich mal zu klären, es gibt im Vectra b original kein Bose Soundsytem, nur das große Soundsytem, wo hinten zusätzlich Hochtöner sind und vorn Tieftöner und Mitteltöner einzeln!

Aber von Bose ist das Definitiv nicht, Bose gab es nur im Omega b!

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Ich muss mich auch mal dazu äußern bzw habe ich auch Kabel die ich nicht zuordnen kann.

Ich wollte Heute eine Neue Innenraumbeleuchtung einbauen und habe 2 kabel gesucht und auch gefunden. Aber dann sind mir noch 2 andere Kabel Bäume entgegen gekommen.

Hier die Bilder:

Kann mir jemand sagen wofür der lange Stecker und diese art Kasten gut sein soll??

Lg
Kalle

Anhänge

K

kds

Gesperrt
@VectraPower-16V: die sind für den Schalter und den Motor vom Schiebedach.

Kai

S

Sami500

Doppel-As
Hallo zusammen.

Aber wofür der Stecker an dem hinteren Geweih der V6 ansaugbrücke ist weis nicht zufällig jemand oder???
Ist ein weißer 2 poliger Stecker der an der Verkleidung des kabelbaums hängt der da her geht.

Gruß sami

S

Sami500

Doppel-As
Moin zusammen.

Werd versuchen eins zu machen is nur leider alles etwas eng bei dem Bock.

Gruß sami

Phillies

Phillies

Tripel-As
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wofür all die unbenutzen Kabel vorne auf der Beifahrerseite sind?

Fahrzeugdaten:
Vectra B i500
Bj. 8/2000
Vollausstattung (außer Bose Soundsystem)
was ich so gehört habe ist im rechten fussraum auch die verkabelung für:
-Automatikgetriebe
-Kabelbaum rechtslenker
-cd-wechsler
-NCDR
-Antnenne
-Stecker für anhängerkupplung eventuell???

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Die Stecker vorne rechts im Fußraum gehören glaub ich zur vorbereitung für das Autotelefon der blaue , grüne und der schwarze
die hab ich bei mir auch drinnen, dann muss da noch nen Antennenkabel liegen an der Stelle.

siggipower

siggipower

Eroberer
weiß von euch zufällig jemandfür was der Stecker an der Front stoßi ist?

beim Vectra b? face?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wäre gut wenn du den Ort besser beschreiben würdest oder noch besser nen Foto von.

siggipower

siggipower

Eroberer
Jaaaa mhm also des Kabel is wenn man die Stoßstange weg hat an der Querstrebe die man dann sieht eingeclippst glaub mit 3 so clips.
Photo geht leider nich, denn bei mir is des Steckernimme an der Stelle

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Genau in der mitte wo das Kenzeichen ist dahinter ??
Das kann der Aussentemperaturfühler dann sein ?!
Wird bei dir in der Infoanzeige na Aussentemperatur angezeigt ?
Hat so drei Clipse die rund angeordnet sind und nen kleinen viereckigen Würfel hinten dran hat.

siggipower

siggipower

Eroberer
Ja ausentemp. wird angezeigt.
und ja der is Genau hinterm Kennzeichen wenn ichs noch recht weiß.

ja ok dann is der Fühler halt ka wo hingekommen :D^^ zeigterhaltbisl wärmer an ales es ist^^

G

Greenie

Gast
Hab jetzt auch einen losen Stecker gefunden ,als ich mal meine Birnchen in der Amatur gewechselt hab....und zwar ist das ein kleiner 2 poliger Stecker,der am Blinkerhebel aus dem Kabelbaum ragt...
könnte das sein,daß der für eine Tempomatvorrüstung ist...ich dachte immer das hat nur der X18XE1 mit E-Gas ??

siggipower

siggipower

Eroberer
Der könnte für die Steuerung vom Bordcomputersein.

Hast du das einen?

Thema:

Unbenutze Kabel/Stecker

Unbenutze Kabel/Stecker - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter - Ähnliche Themen

• Kabel unter Blindkappe

Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum, ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen. Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Oben