Unbedenklichkeitsbescheinigung

Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe endlich eine UB für die 19´´ OPC Felgen für mein Fahrzeug von Opel Austria ausgestellt bekommen, Unter Auflage 2 steht: Nur in...
M

Maxx

Frischling
Themenstarter
Hallo

Habe endlich eine UB für die 19´´ OPC Felgen für mein Fahrzeug von Opel Austria ausgestellt bekommen,

Unter Auflage 2 steht:
Nur in Verbindung mit Fahrwerk Sport und begrenztem Lenkeinschlag!

Besitze einen Opel Vectra GTS bj 2004 mit der Serienbereifung 225/45 R18
auf 7,5x18 opelfelge!

Da der GTS serienmäßig ein Sportfahrwerk besitzt denke ich wäre der
Punkt" verbindung mit Fahrwerk Sport" erledigt??
Jetzt zu den Lenkeinschlag: da ich die größere Serienbereifung 18´´
besitze würde ich gerne wissen ob der Lenkeinschlag (durch andere Spurstange, oder Begrenzer?) bei mir vorhanden ist oder ob da was getauscht werden müßte?

Kann mir da jemand technische Auskunft geben?

lg

Thema:

Unbedenklichkeitsbescheinigung

Unbedenklichkeitsbescheinigung - Ähnliche Themen

• unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze

unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze: ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches für meine sandler vollschalensitze . lehnen sind verstellbar .
  • Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?

Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?: Hallo Leute! Ich wollte an dieser Stelle eine neue Beitragsreihe zum Thema Biokraftstoff (E-10 Kraftstoff) starten. Da ich selbst, wie viele...
  • Vectra B - Alu 7,5Jx17 ET39 von GM - was tun?

Vectra B - Alu 7,5Jx17 ET39 von GM - was tun?: Hallo, hab für meinen Opel Vectra B 2,2 DTI 16V von einem Freund original GM 7,5Jx17 ET39 bekommen. Möchte die natürlich im Frühjahr auch...
  • Unbedenklichkeitsbescheinigung??

Unbedenklichkeitsbescheinigung??: Hallo, habe mir einen offenen DTM Sportluftfilter aus Deutschland bestellt ( ich selbst komme aus Österreich) -> gut, habe bei der Prüfungsstelle...
  • Vectra aus Österreich

Vectra aus Österreich: Tag auch Wenn man ein Fahrzeug was nur in Österreich zugelassen war, in Deutschland anmelden will, ist dann eine Vollabnahme nötig? Ich habe mal...
  • Vectra aus Österreich - Ähnliche Themen

• unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze

unbedenklichkeitsbescheinigung sandler vollschalen sitze: ich suche eine unbedenklichkeitsbescheinigung oder ähnliches für meine sandler vollschalensitze . lehnen sind verstellbar .
  • Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?

Biosprit E10-Kraftstoff - Gefahr für ältere Opelfahrzeuge?: Hallo Leute! Ich wollte an dieser Stelle eine neue Beitragsreihe zum Thema Biokraftstoff (E-10 Kraftstoff) starten. Da ich selbst, wie viele...
  • Vectra B - Alu 7,5Jx17 ET39 von GM - was tun?

Vectra B - Alu 7,5Jx17 ET39 von GM - was tun?: Hallo, hab für meinen Opel Vectra B 2,2 DTI 16V von einem Freund original GM 7,5Jx17 ET39 bekommen. Möchte die natürlich im Frühjahr auch...
  • Unbedenklichkeitsbescheinigung??

Unbedenklichkeitsbescheinigung??: Hallo, habe mir einen offenen DTM Sportluftfilter aus Deutschland bestellt ( ich selbst komme aus Österreich) -> gut, habe bei der Prüfungsstelle...
  • Vectra aus Österreich

Vectra aus Österreich: Tag auch Wenn man ein Fahrzeug was nur in Österreich zugelassen war, in Deutschland anmelden will, ist dann eine Vollabnahme nötig? Ich habe mal...
  • Oben