Umrüstung von Serienscheinwerfer auf Serien Xenon

Diskutiere Umrüstung von Serienscheinwerfer auf Serien Xenon im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ne ne eben nicht,beim vectra c ist das nicht ohne weiteres möglich.
Zero

Zero

Moderator
Stimmt nicht ^^
Da brauchst du fast das gleiche um Xenon nach zurüsten!!!

Zero

Zero

Moderator
Sagen wir es so es lohnt sich nicht!! Denn der anschaffungspreis liegt bei jenseits gut und böse!!

S

surfer

Routinier
...........
ich hab es selber nachgerüstet ...........

aber das steht alles in dem anderen thread.
Hallo!

Diesen Thread suche ich seit 2 Tagen ganz verzweifelt - ohne bisher fündig geworden zu sein. Ich habe ihn schon mal früher gelesen. Es war allles mit Teile-Nrn. angegeben.

Mir geht es primär um die O. E. Nrn. für das rechte und linke XENON-Steuergerät.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank im voraus!

MfG Surfer

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
da gibt es 2 verschiedene systeme aber mit gleichen steuerteilen.einmal machst du das licht an und der sw steht und einmal machst du das licht an und der sw fährt hoch und runter und justiert sich in der nullstellung.
hab ich bis ich mal ausgelesen habe auch nicht gewusst.hab beide systeme im auto,sprich rechts der steht und links der justiert.
brauchst du die opel oder die bosch-nr.?oem ist eigentlich bosch weil das ist der hersteller.
meinst du den thread hier:

http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/18520-xenon-stecker-vectra-b.html

S

surfer

Routinier
Hallo Stiffler!

Besten Dank für Deine rasche Antwort. Ich konnte mich nicht dazu gleich äußern, weil das Forum anschließend off-line war.

1. Ich habe das System, wo beide SW den Selbsttest durchführen

2. Eigentlich hätte ich beide gehabt, weil auf dem Stg. nur die Bosch-Nr. steht. Ist aber nicht mehr nötig. Danke.

3. Diesen Thread meine ich allerdings nicht. Es gibt ja noch einen anderen von Dir mit einer Aufstellung aller benötigten Teile für die Umrüstung. Den meine ich auch nicht! - Ich habe mal im www eine ähnliche Aufstellung mit Angabe der O. E. von OPEL gesehen. Kann ich leider nicht mehr finden. :-((

Bei mir hat sich Custom gemeldet und mich informiert, daß rechtes und linkes Stg. gleich seien. So gesehen wäre dieser Fall geklärt.

STG. O. E. 62 37 073 - ersetzt durch O. E. 62 35 081. FOH-Preis € 351 inkl. MwSt., Bosch l 307 329 053.

Ich kann also ab nächster Woche das als "rechtes Stg." gekaufte Teil auch links einbauen. Ohne Hebebühne und ohne Grube ist das immer eine aufwendige Sache.

Ich hoffe mal auf gutes Wetter.

Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine rasche Reaktion und Einschaltung von Custom danken.

MfG Surfer

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
bitte,kein problem!das links und rechts gleich ist hätte ich dir auch sagen können,hast aber nicht danach gefragt. :151:

Thema:

Umrüstung von Serienscheinwerfer auf Serien Xenon

Umrüstung von Serienscheinwerfer auf Serien Xenon - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer

Umrüstung Digitaluhr- /Temperaturanzeige auf Bordcomputer: Hallo Leute...habe folgendes Fahrzeug: OPEL Vectra A , Bj.1995, Automatik 1.8i Motorcode:C18NZ) SELECTION Ausührung Habe schon viele Themen hier...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten

Nebelscheinwerfer auf Xenon Umrüsten: hallo, hab mir für meinen vectra c gts ein xenonkit für die nebelscheinwerfer geholt und zwar diese hier...
  • Oben