Hallo Stiffler!
Besten Dank für Deine rasche Antwort. Ich konnte mich nicht dazu gleich äußern, weil das Forum anschließend off-line war.
1. Ich habe das System, wo beide SW den Selbsttest durchführen
2. Eigentlich hätte ich beide gehabt, weil auf dem Stg. nur die Bosch-Nr. steht. Ist aber nicht mehr nötig. Danke.
3. Diesen Thread meine ich allerdings nicht. Es gibt ja noch einen anderen von Dir mit einer Aufstellung aller benötigten Teile für die Umrüstung. Den meine ich auch nicht! - Ich habe mal im www eine ähnliche Aufstellung mit Angabe der O. E. von OPEL gesehen. Kann ich leider nicht mehr finden. :-((
Bei mir hat sich Custom gemeldet und mich informiert, daß rechtes und linkes Stg. gleich seien. So gesehen wäre dieser Fall geklärt.
STG. O. E. 62 37 073 - ersetzt durch O. E. 62 35 081. FOH-Preis € 351 inkl. MwSt., Bosch l 307 329 053.
Ich kann also ab nächster Woche das als "rechtes Stg." gekaufte Teil auch links einbauen. Ohne Hebebühne und ohne Grube ist das immer eine aufwendige Sache.
Ich hoffe mal auf gutes Wetter.
Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine rasche Reaktion und Einschaltung von Custom danken.
MfG Surfer