Umluftschalter mit Kontrollleuchte - wie anschliessen
Diskutiere Umluftschalter mit Kontrollleuchte - wie anschliessen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
ich habe mir vom Schrotti nen Schalter für die Umluft besorgt. Ich möchte damit mein Endstufen Remote schalten. Am liebsten wäre es mir wenn...
Metalbeast
Mitglied
Themenstarter
Hi,
ich habe mir vom Schrotti nen Schalter für die Umluft besorgt. Ich möchte damit mein Endstufen Remote schalten. Am liebsten wäre es mir wenn dazu auch die Kontrollleuchte funktionieren würde. Was muss ich da genau anschliessen?
Gruß
Thomas
Thema:
Umluftschalter mit Kontrollleuchte - wie anschliessen
Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an.
Sie sind in einem guten gebraucht Zustand!
Es handelt sich um:
- 2x Sitzheizungschalter...
Umluftschalter bei Klima: Wenn die Klima beim Vectra A außerbetrieb ist, ist es dann so das auch die Umluft nicht geht? Oder muss die Umluft auch ohne Klima funktionieren.
Vectra A Teile / Bleche: hallo zusammen
ich habe 2 schweller reperaturbleche einmal links und ein mal rechts beides zusammen mit versand 35 €
2 elektronische spiegel...
AlleSschalter Vectra B in weiß/rot inkl. Fensterheber und Lichtschalter: hallo,
biete hier meine schalter eines vectra B an...die schalter sind auf weis (auffindbeleuchtung) und rot (funktionsleuchten) umgebaut. daher...
Umluftschalter: Brauche für meinen 99er B Caravan die Umlufttaste von der Mittelkonsole mit funktionierenden Birnen, kostet neu bei Opel knapp 20.-, das wird doch...
Schalter Vectra B: Biete hier ein paar Schalter aus einem Vectra B Sport an.
Sie sind in einem guten gebraucht Zustand!
Es handelt sich um:
- 2x Sitzheizungschalter...
Umluftschalter bei Klima: Wenn die Klima beim Vectra A außerbetrieb ist, ist es dann so das auch die Umluft nicht geht? Oder muss die Umluft auch ohne Klima funktionieren.
Vectra A Teile / Bleche: hallo zusammen
ich habe 2 schweller reperaturbleche einmal links und ein mal rechts beides zusammen mit versand 35 €
2 elektronische spiegel...
AlleSschalter Vectra B in weiß/rot inkl. Fensterheber und Lichtschalter: hallo,
biete hier meine schalter eines vectra B an...die schalter sind auf weis (auffindbeleuchtung) und rot (funktionsleuchten) umgebaut. daher...
Umluftschalter: Brauche für meinen 99er B Caravan die Umlufttaste von der Mittelkonsole mit funktionierenden Birnen, kostet neu bei Opel knapp 20.-, das wird doch...