Umgestaltung der Windschutzscheibe

Diskutiere Umgestaltung der Windschutzscheibe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen mal ne frage habe ein vectra mit original windschutzscheibe mit grünkeil darin würde mir jetzt da ich leidenschaftlicher hsv fan...
H

hsv80

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen
mal ne frage habe ein vectra mit original windschutzscheibe mit grünkeil darin würde mir jetzt da ich leidenschaftlicher hsv fan bin einen aufkleber davon reintun. bekommt man den grünkeil weg oder kann man das darüberkleben (was würde das kosten bei carglass ca.) müßte man den spiegel entfernen der geklebt ist
vielen dank im voraus

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Es gibt doch überall im Zubehör, diese Blendstreifen, die ähnlich wie der Grünkeil oben auf der Windschutzscheibe angebracht werden. Es würde mich wundern, wenn es so etwas nicht bereits vom HSV oder einem anderem Verein geben würde. Ansonsten kann man sich so etwas sicherlich für nicht all zu viel Geld anfertigen lassen. Müsste jeder Autowerbungsfritze machen.
So etwas meine ich http://shopping.search.ch/images/products/large/f73/conrad-853699-blendstreifen_tiefschwarz.jpg

Den Aufkleber kannst du dann auch von aussen aufbringen, das hält wie sau. Ich habe einen ca. 100cm breiten www . Vectra - Forum . de Aufkleber unten auf der Windschutzscheibe, obwohl die Scheibenwischer immer rüberkratzen hält das Teil.

Thema:

Umgestaltung der Windschutzscheibe

Umgestaltung der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra B Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln

Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln: Hallo, ich habe noch ein kleines Problem an meinem Vectra und ist meine momentane Leiste an der Frontscheibe / Armarturenbrett nicht ganz fest...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Kurze Info zu Ankündigungen im jew. Foren

Kurze Info zu Ankündigungen im jew. Foren: Habe mal die allgemeinen Ankündigungen verschoben zu http://www.vectra-forum.de/nachrichten-ankuendigungen/ Ankündigungen für Speziell Foren...
  • Kurze Info zu Ankündigungen im jew. Foren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra B Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln

Leiste - Armarturenbrett / Windschutzscheiben Belüftung wechseln: Hallo, ich habe noch ein kleines Problem an meinem Vectra und ist meine momentane Leiste an der Frontscheibe / Armarturenbrett nicht ganz fest...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Kurze Info zu Ankündigungen im jew. Foren

Kurze Info zu Ankündigungen im jew. Foren: Habe mal die allgemeinen Ankündigungen verschoben zu http://www.vectra-forum.de/nachrichten-ankuendigungen/ Ankündigungen für Speziell Foren...
  • Oben