Umfrage für unsere Hochschulgruppe

Diskutiere Umfrage für unsere Hochschulgruppe im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hat sich erledigt. Danke! :)
E

Eva_Mainz

0-Poster
Themenstarter
Hat sich erledigt. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Liebe Eva,

ich habe mir den Fragebogen mal angeschaut und halte diesen für i.O. und seriöus. Von daher sehe ich keine Veranlassung ihn zu löschen und lasse deinen Thread im Forum offen. Ob und wieviele hier aus dem Forum Interesse an der Umfrage zeigen kann ich natürlich nicht sagen. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Umfrage/Forschungsarbeit.

Viele Grüße

Juergen

E

Eva_Mainz

0-Poster
Themenstarter
Hallo Jürgen,

vielen Dank dass du die Umfrage stehen lässt! ;( Ich weiß ja wie skeptisch viele bei sowas sind (häufig auch zu Recht), aber ihr seht es ist ganz harmlos und ungefährlich! :ja: Danke schon mal an alle, die mitgemacht haben, und natürlich an alle, die hoffentlich noch mitmachen werden, ihr helft uns damit sehr!

Wünsche euch allen schöne Feiertage!
Eva

E

Eprom8

Frischling
Hallo Eva ich habe mir mal euren Fragebogen angeschaut ist doch OK finde nichts schlimmes daran ich kann euch nur viel Erfolg wünschen damit viele grüße Heiko

Thema:

Umfrage für unsere Hochschulgruppe

Umfrage für unsere Hochschulgruppe - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Rettung für Opel - Umfrage der Woche

Rettung für Opel - Umfrage der Woche: Hallo, auf Folgendem Link gibt es eine Umfrage (Frage der Woche), und ich würde euch bitten einmal "NEIN" zu klicken. Heute morgen stand es noch...
  • UMFRAGE: forum für video-links einrichten?

UMFRAGE: forum für video-links einrichten?: bezogen auf diesen thread hier: http://www.vectra-forum.de/support-vectra-forum-de/8419-galerie-videos-o-ae-hochladen.html mal die frage: würdet...
  • UMFRAGE: forum für video-links einrichten? - Ähnliche Themen

• Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting

Umfrag für ein "Vectra des Monats"-Voting: Hi, wer würde denn dafür sein, wenn es hier sone art Vectra des Monats geben würde! Halt um es mal genauer zusagen/zubeschreiben das es Halt...
  • Rettung für Opel - Umfrage der Woche

Rettung für Opel - Umfrage der Woche: Hallo, auf Folgendem Link gibt es eine Umfrage (Frage der Woche), und ich würde euch bitten einmal "NEIN" zu klicken. Heute morgen stand es noch...
  • UMFRAGE: forum für video-links einrichten?

UMFRAGE: forum für video-links einrichten?: bezogen auf diesen thread hier: http://www.vectra-forum.de/support-vectra-forum-de/8419-galerie-videos-o-ae-hochladen.html mal die frage: würdet...
  • Oben