Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten

Diskutiere Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also der Mann vom Schrottplatz meinte es wäre ne starre achse.. muss ich dann nochmal anrufen! Hab ABS und nen Facelift!
Vectra619

Vectra619

Mitglied
Also der Mann vom Schrottplatz meinte es wäre ne starre achse.. muss ich dann nochmal anrufen! Hab ABS und nen Facelift!

chaos

chaos

Gesperrt
Also ich kann dir sagen das definitiv jeder Cali Einzelrad hat, meiner is n cali mit c20ne und ich hab hinten auch einzelrad, der cali hat identische bodengruppe mit dem 2000er!

Aber habt scho recht, es is schwierig einen C20NE Vectra oder Calibra oder Astra aufm Schrott zu finden, die landen da mittlerweile garnicht mehr oder schon total geschlachtet ):

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Danke für die Info! ********!! Ich brauch Scheibenbremsen für hinten meine Trommeln sind wirklich Totalschaden da brauch ich alles neu...! Und bei uns in der gegend gibts kein Vectra 2.0 nur wieder 1.6 oder1.8!Passen die Achskörper vom Astra F auch in Vectra? oder ist des wieder anders?

Zuletzt bearbeitet:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Nein, nicht der Achskörper vom Astra F.....! Aber die Ankerplatte mit der Bremsanlage dran......! die Ankerplatten sind mit 4 großen Sechskant-Schrauben am Achskörper befestigt.....!
schraub die einfach vom Astra F-Achskörper ab und knall sie an deinen Achskörper...! Aber auf ABS achten.....! Das muss der Astra-Spender nämlich haben!

Danach brauchst du nur noch nen Handbremsseil vom C20NE und alles wird gut....! :151:

Vectra619

Vectra619

Mitglied
Jo dann guck ich mal ob ich nen Astra finde! Der hat auch erst ab 2.0 scheiben oder? Wie siehts aus mit dem ABS sensor der muss ja auch in der Radnarbe sein gibts da auch wieder 2 verschiedene beim Astra?

Vielen Dank für die auskunft

Thema:

Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten

Umbau C18NZ auf C20NE - Bremse hinten - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau von c18nz auf c20ne

Umbau von c18nz auf c20ne: Mahlzeit, mir sagte kürzlich einer dass man beim Umbau von C18NZ auf C20NE den tank wechseln müsste, weil die Pumpe vom C18NZ nicht genug...
  • C18NZ Umbau

C18NZ Umbau: ich hätte da ne frage an euch von meiner freundin die hat nen vectra mj.95 mit c18nz drin jetzt möchte sie mehr leistung haben und fragte mich ob...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE

Umbau von C18NZ auf C20XE: Hallo, ich möchte meinen Vectra A von 1,8ter auf 2,0 16V umbauen, in der Suche habe ich nicht das gefunden was ich bauche. Was muss ich alles...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE - Ähnliche Themen

• Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau von c18nz auf c20ne

Umbau von c18nz auf c20ne: Mahlzeit, mir sagte kürzlich einer dass man beim Umbau von C18NZ auf C20NE den tank wechseln müsste, weil die Pumpe vom C18NZ nicht genug...
  • C18NZ Umbau

C18NZ Umbau: ich hätte da ne frage an euch von meiner freundin die hat nen vectra mj.95 mit c18nz drin jetzt möchte sie mehr leistung haben und fragte mich ob...
  • Idee: C18NZ auf Turbo umbauen

Idee: C18NZ auf Turbo umbauen: moin! mir ist ein zugegeben etwas kranker gedanke gekommen! mal angenommen ich würde auf den C18NZ die ansaugung vom C18NE bauen und mit nen C20NE...
  • Umbau von C18NZ auf C20XE

Umbau von C18NZ auf C20XE: Hallo, ich möchte meinen Vectra A von 1,8ter auf 2,0 16V umbauen, in der Suche habe ich nicht das gefunden was ich bauche. Was muss ich alles...
  • Oben