Uhrzeit im Forum

Diskutiere Uhrzeit im Forum im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sagt mal stimmt die Uhrzeit hier im Forum net oder spinnen unsere Lapi´s nach den neusten Update´s???
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Sagt mal stimmt die Uhrzeit hier im Forum net oder spinnen unsere Lapi´s nach den neusten Update´s???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
europa also berlin usw.

hmm dann muss meinen lapi´s und meiner Funkuhr sagen das die falsch gehen aber das Forum richtig!X(

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm, is schon merkkwürdig.
bei mir zeigt er auch die richtige zeit an.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bei mir ist auch alles in Ordnung.

Thema:

Uhrzeit im Forum

Uhrzeit im Forum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
  • Opel Vectra B Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio

Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio: Hallo zusammen, neben der Armaturenbeleuchtung und dem Warnton für eingeschalteten Scheinwerfern beim Verlassen des Fahrzeugs ist auch das Radio...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

Bordcomputer: Wie stelle ich die Uhrzeit ein???
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr

Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, wollte heute meine Lampe im Handschuhfach wechseln und dann gabs plötzlich ein "knack". Dachte mir toll eine Sicherung durch und die...
  • [Feedback] Die Uhr

Die Uhr: Also erstmal ein Kompliment. Das Forum ist echt Klasse, ich habe schon viele Hilfreiche Tips erhalten. Bis auf die Uhrzeit (geht ne stunde vor)...
  • Die Uhr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bordcomputer aktivieren ...

Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer. Eigentlich dachte ich das...
  • Opel Vectra B Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio

Ausfall Armaturenbeleuchtung und Radio: Hallo zusammen, neben der Armaturenbeleuchtung und dem Warnton für eingeschalteten Scheinwerfern beim Verlassen des Fahrzeugs ist auch das Radio...
  • Opel Vectra A Bordcomputer

Bordcomputer: Wie stelle ich die Uhrzeit ein???
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr

Heckscheibenheizung und MID funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, wollte heute meine Lampe im Handschuhfach wechseln und dann gabs plötzlich ein "knack". Dachte mir toll eine Sicherung durch und die...
  • [Feedback] Die Uhr

Die Uhr: Also erstmal ein Kompliment. Das Forum ist echt Klasse, ich habe schon viele Hilfreiche Tips erhalten. Bis auf die Uhrzeit (geht ne stunde vor)...
  • Oben