Uhr gegen Bordcomputer austauschen

Diskutiere Uhr gegen Bordcomputer austauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wollt mal fragen ob ich die uhr die in meinem vectra a is einfach rausnehmen kann und einen bordcomputer reinsetzen kann sind da alle kabel...
DaVectra2.0

DaVectra2.0

Frischling
Themenstarter
Hi

wollt mal fragen ob ich die uhr die in meinem vectra a is einfach rausnehmen kann und einen bordcomputer reinsetzen kann

sind da alle kabel und stecker oder so schon da oder wird das ne längere geschichte, kabel ziehen und so???

wär cool wenn ne antwort kommt ^^

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hi!
Was für eine Uhr hast du drin? Die Analoge oder schon die Digitale? Bei der Digitalen könntest Glück haben. Mußt sie mal ausbauen und schauem ob da so en länglicher gelber Stecker hinten drin ist! Könnt sein das er noch irgendwo am Kabelbau festgemacht ist! Für den Schalter müßte im Beifahrerraum unter dem Teppich bei Mitteltunnel en Kabel mit Stecker liegen. Falls net muß du neu verdrahten!

DaVectra2.0

DaVectra2.0

Frischling
Themenstarter
ok cool ich werd mal schaun
hab leider keine digitale
hab ne uhralt uhr drinne ^^

danke für die antworten

Thema:

Uhr gegen Bordcomputer austauschen

Uhr gegen Bordcomputer austauschen - Ähnliche Themen

• Nachrüsten eines Bordcomputers

Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer

Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer: hi! hab nen Vectra A 1.8i BJ 91 was bedeutet die Ausstattungsform CD denn überhaupt bzw. was hat diese mehr oder weniger im Vergleich zu den...
  • DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht!: Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer

Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer: Hallo Fahre opel Vectra A Bj.'93 Special möchte von Analoger Uhr auf BC aufrüsten könnt ihr mir tipps geben wegen den anschlusssteckern und dem...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Nachrüsten eines Bordcomputers

Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer

Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer: hi! hab nen Vectra A 1.8i BJ 91 was bedeutet die Ausstattungsform CD denn überhaupt bzw. was hat diese mehr oder weniger im Vergleich zu den...
  • DID Bedienungsanleitung gesucht!

DID Bedienungsanleitung gesucht!: Hallo an alle ;-) könnte mir jemand von euch vielleicht einmal die bedienungsanleitung von dem did vom vectra a schicken? in meinem handbuch is...
  • Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer

Aufrüstung von Analog Uhr auf Bordcomputer: Hallo Fahre opel Vectra A Bj.'93 Special möchte von Analoger Uhr auf BC aufrüsten könnt ihr mir tipps geben wegen den anschlusssteckern und dem...
  • Oben