Opel Vectra A Uhr austauschen

Diskutiere Uhr austauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Bin heute mal beim Autoverwerter übern Hof geschlendert und habe nach einer Türverkleidung gesucht aber nichts passendes gefunden.Dabei...
W

WF154

Gast
Hallo !

Bin heute mal beim Autoverwerter übern Hof geschlendert und habe nach einer Türverkleidung gesucht aber nichts passendes gefunden.Dabei fand ich in einem Auto diese Uhr mit Temp. und Zeitanzeige Digital.Meine Frage,kann man die gegeneinander tauschen?Passt das von der Größe und mit der Befestigung?

Gruß Wolle

air

air

Schichtcheffe
ja passt,
egal ob analog uhr, digial uhr oder bordcomputer, passt alles rein.
digital uhr hat en anderen anschlußstecker als die analoguhr d.h. musst halt umverdrahten.
vorab, der tempsensor sitzt links vorne in der frontschürze drin

W

WF154

Gast
Danke für die schnelle Antwort.Habe mir gerade mal den Stromlaufplan angesehen und alles leuchtet mir ein-bis auf den Anschluss 12.Wozu soll der gut sein ?Der geht an den Geber Wegstrecke und an Tacho elektronisch.Dieses Bl RT Kabel.

Wäre schön wenn jemand ne Info hat.

air

air

Schichtcheffe
jap, musst aber net anschließen.
ist dazu gedacht, dass durch den wegstreckenfrequenzgeber deine ausentemperaturanzeige angeglichen wird, weil wenn du fährst, wird es ja kühler durch den fahrtwind, dies wird dann korregiert. macht aber nicht viel aus

W

WF154

Gast
Danke für deine Infos!
War mir echt Schleierhaft was dieser Draht sollte.Dann gehe ich die Sache mal an.

S

s_t_l

Frischling
moin,

ich habe jetzt auch die digital uhr gefunden wo finde ich denn den anschlussplan zum umverkabeln?

grüße

Thema:

Uhr austauschen

Uhr austauschen - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Uhr gegen Bordcomputer austauschen

Uhr gegen Bordcomputer austauschen: Hi wollt mal fragen ob ich die uhr die in meinem vectra a is einfach rausnehmen kann und einen bordcomputer reinsetzen kann sind da alle kabel...
  • Uhr gegen Bordcomputer austauschen - Ähnliche Themen

• 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019

52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • Opel Vectra A BC Nachrüsten

BC Nachrüsten: Moin will mir ein BC nachrüsten in meinen A Vecci habe ein cdx kabelbaum verbaut und da ist schon alle stecker die man braucht sind vorhanden...
  • Uhr gegen Bordcomputer austauschen

Uhr gegen Bordcomputer austauschen: Hi wollt mal fragen ob ich die uhr die in meinem vectra a is einfach rausnehmen kann und einen bordcomputer reinsetzen kann sind da alle kabel...
  • Oben