Übrige Schalter blau (über dem Radio)

Diskutiere Übrige Schalter blau (über dem Radio) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, also bei mir ist fast die gesamte Innenbeleuchtung nun blau, aber wie gesagt nur fast. Lichtschalter, Tacho, TID, Heizung, Aschenbecher...
J

Josch

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

also bei mir ist fast die gesamte Innenbeleuchtung nun blau, aber wie gesagt nur fast. Lichtschalter, Tacho, TID, Heizung, Aschenbecher und Fensterheber habe ich schon, es fehlen nur noch 3 Schalter, und zwar die, die sich über dem Radio und neben dem Warnlichtschalter befinden.

Bildansicht: Armaturen1

zeigt zwar nicht meinen Innenraum, habe aber mal die Schalter markiert. Könnte mir jemand sagen, wie ich die auch blau bekomme? Also was für LEDs da reinmüssen und wie ich die Schalter rausbekomme um die LEDs zu ersetzen. Es handelt sich um einen Vectra B '97 Baujahr.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg

Josch

J

Josch

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Von blauerTacho4u hab ich die anderen Sachen größtenteils auch, hatte das aber dort nicht gefunden. Schon bestellt :(

Vielen dank nochmal!

Mfg

Josch

Thema:

Übrige Schalter blau (über dem Radio)

Übrige Schalter blau (über dem Radio) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schlauch übrig nach Reparatur

Schlauch übrig nach Reparatur: Hallo, vor ein paar Tagen hat ein Bekannter von mir (Hobbyschrauber), die Ventildeckeldichtung, Zündkerzen und Thermostat an meinem Vectra B...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

[Suche] Lampenträger Schalter Vectra B: Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
  • Luckyfreddy (mit Vectra A, '91)

Luckyfreddy (mit Vectra A, '91): Moin, da bin ich jetzt auch mal hier ;-) Vorstellungsrunden sind was nervig - man weis nie was man schreiben soll... und das übliche "bla...
  • Einbau CD-Wechsler in Vectra B Kombi

Einbau CD-Wechsler in Vectra B Kombi: Hi Leute, ich fahre einen Vectra B Kombi und bin mit einem Becker Traffic Pro Navi ausgestattet. Da mir die CD wechslerei mit der Zeit auf die...
  • Einbau CD-Wechsler in Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schlauch übrig nach Reparatur

Schlauch übrig nach Reparatur: Hallo, vor ein paar Tagen hat ein Bekannter von mir (Hobbyschrauber), die Ventildeckeldichtung, Zündkerzen und Thermostat an meinem Vectra B...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

[Suche] Lampenträger Schalter Vectra B: Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
  • Luckyfreddy (mit Vectra A, '91)

Luckyfreddy (mit Vectra A, '91): Moin, da bin ich jetzt auch mal hier ;-) Vorstellungsrunden sind was nervig - man weis nie was man schreiben soll... und das übliche "bla...
  • Einbau CD-Wechsler in Vectra B Kombi

Einbau CD-Wechsler in Vectra B Kombi: Hi Leute, ich fahre einen Vectra B Kombi und bin mit einem Becker Traffic Pro Navi ausgestattet. Da mir die CD wechslerei mit der Zeit auf die...
  • Oben