Überdruck beim C25XE

Diskutiere Überdruck beim C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ICH DANKE DER OPELSCHMIEDE HAMBURG!!!! :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown...
C

CAVALIER V6

Gast
ICH DANKE DER OPELSCHMIEDE HAMBURG!!!!

:bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, JETZT MUß ICH BZW. WIR NOCH EINEN MOTOR FINDEN!!!​

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman

Gast
digga. wieso danke. du hilfst doch auch wo du kannst. und bist für jeden da wenn es probleme gibt. so wie die anderen mitglieder. und mal ehrlich. das haste verdient. bist ein feiner kerl. :151:
hoffe, wenn dein vecci wieder läuft. das wieder bessere zeiten für dich kommen. :ja:

gruß stefan & bine

C

CAVALIER V6

Gast
trotzdem VIELEN DANK!!! Ist halt nicht so selbstverständlich.
Ich freue mich trotzdem riesig, auch wenn ich diese scheiß Technik verfluche die heute in 2 entscheidenen momenten versagt hat.

Mfg Christian

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hey Christian,

wünsche dir viel Glück für die Besorgung und den Einbau des neuen Motors und wenn er drin ist, allzeit gute und beulenfreie Fahrt!!!!
Drücke dir die Daumen, dass dein Geschoss bald wieder fit ist!!!!

Greez Phil

Thema:

Überdruck beim C25XE

Überdruck beim C25XE - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra B Kompression 1A, Hoher Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse

Kompression 1A, Hoher Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bereits viel gelernt über den Vectra hier im Forum. Ich liebe meinen Vetcra B und habe leider massive...
  • Automatikgetriebe, Vectra B, Überdruck,

Automatikgetriebe, Vectra B, Überdruck,: Hallo Leute, heiße Martin und komme aus Hamburg, bin neu hier und fahre seit 13 Jahren einen Opel Vectra B 1.6 / 16V von Baujahr 1998 mit 65000 Km...
  • Opel Vectra A X30XE Überdruck im Motor ?!

X30XE Überdruck im Motor ?!: Hi Leute, fahre nen Vectra A X30XE Umbau mit C25XE Anbauteile. Hab folgendes Problem, und zwar bläßt der Motor wo es nur geht Öl raus, er drückt...
  • X30XE Überdruck im Motor ?! - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra B Kompression 1A, Hoher Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse

Kompression 1A, Hoher Ölverbrauch und Überdruck im Kurbelgehäuse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe bereits viel gelernt über den Vectra hier im Forum. Ich liebe meinen Vetcra B und habe leider massive...
  • Automatikgetriebe, Vectra B, Überdruck,

Automatikgetriebe, Vectra B, Überdruck,: Hallo Leute, heiße Martin und komme aus Hamburg, bin neu hier und fahre seit 13 Jahren einen Opel Vectra B 1.6 / 16V von Baujahr 1998 mit 65000 Km...
  • Opel Vectra A X30XE Überdruck im Motor ?!

X30XE Überdruck im Motor ?!: Hi Leute, fahre nen Vectra A X30XE Umbau mit C25XE Anbauteile. Hab folgendes Problem, und zwar bläßt der Motor wo es nur geht Öl raus, er drückt...
  • Oben