TV-Tipp

Diskutiere TV-Tipp im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, na den möcht ich auch mal sehen, krasser wäre es ja noch wenn man die ganze Sache auf einen Vectra umbauen könnte...wäre aber eigentlich...
markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

na den möcht ich auch mal sehen,
krasser wäre es ja noch wenn man die ganze Sache auf einen Vectra umbauen könnte...wäre aber eigentlich glatter Wahnsinn und Selbstmord:redface:

mfg

Markusw91

#
Hallo - Shadow.de -,

Schau mal hier: TV-Tipp. Dort wird jeder fündig.

chaos

chaos

Gesperrt
der is in oschersleben auf der 1/4 Meile mitgefahren..
hat aber keine sonderlich guten zeiten hingelegt.. (gegenüber einem weissen vectra a der die ganzezeit bestzeiten fuhr)

hab das ding auch näher angesehen .. das ding sieht schon schnicke aus.. fährt auf englischen kennzeichen und ist laut *g*

aber die ham anscheinend noch total die probleme mit der syncronisation beider motoren (wie ich in oschersleben gesehen habe.. da hat der da noch wild rumgefrickelt)

aber ich würds mir auch ansehen .. aber ich krieg trotz DVB-T antenne kein VOX rein, (nedmal rtl, rtl2, superrtl, rtlshop etc.. also alle RTL Sender)
naja vll nimmts ja jemand auf und stellts als mpg oder divx/xvid online ? (:

achja der vectra hatte nur so ziemlich alles unnötige ausgebaut und nen aufgemotzten turbo drin gehabt soweit ich weiss.. (; und hatte round about 400 ps oder so

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Motor + Getriebe + Allgemeines
Leistung in KW ca.485 (Ohne Gewähr)
Leistung in KW Pro Motor ca. 242 (Ohne Gewähr)
Model Typ Corsa-A CC
Topspeed Errechnet 346 Km/H
Aufbau Baujahr 2003

Leistung in PS ca. 660 (Ohne Gewähr)
Leistung in PS Pro Motor ca. 330 (Ohne Gewähr)
Farbe Noch schwarz
Topspeed gefahren 300 Km/H (Tachoende)
Eigentliches Baujahr 1992

Beschleunigung / Verzögerung
Beschleunigung 0 - 100 Km/H ca. 2,9 sek.

:super: :super: :super: :super:

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

ich könnte es schon aufnehmen aber das sind ja unendlich viele mb
wie soll ich die da Hochladen, kanns dir dann vielleicht per e-mail schicken.. oder so

mfg

Markusw91

chaos

chaos

Gesperrt
mit dem hochladen is kein ding, kriegst n ftp zugang wo du es hinschieben kannst dann (;

aber nimm ambesten in divx auf.. wird dann einiges kleiner wie als mpg (;

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

kann dir leider nicht sagen welches Format das es, denn das macht ne Firma, und mein bruder nimmt das auf. Ich denke das es mpeg is. Ich weiß nicht aber ich kann ja mal schaun ob ich es um rippen kann:redface:

mfg

Markusw91

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

wenn mir das hinhaut kein Problem,

wenn nich dan "prügels ich dir so hoch", auch kein prob.

mfg

Markusw91

V

vectra233

Gast
Haben den Bericht auf VOX gesehen, nicht schlecht. :super:

Aber der Corsa ist doch in der Szene bekannt :super:

MfG

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Das nmit der syncro der beiden motoren hat sich schon gebessert, die hauptprobleme liegen bei den getrieben, der top von 0 auf 100 liegt bei 2,8 sec, meine mal was von ner 7,4 zeit auf der 1\4meile gehört zu haben, kann mich aber auch irren

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

So habe jetzt die Sendung aufgenommen,

muss sie nur noch herunterladen und dann wenn möglich rippn:redface: ,

mfg

Markusw91

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja nett! ich denke da immer an mein 45 ps corsa a wunder und das ging bis 145 echt klasse! danach halt leider eher nichmehr aber 145 waren schon recht flott erreicht... hat ja auch nur knapp 770kg gewogen der hobel.....

Thema:

TV-Tipp

TV-Tipp - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Grüsse alle Opelaner - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Oben