TV-Tipp

Diskutiere TV-Tipp im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so, hab eben in der fernsehzeitung ... [ich weiss bin toll] nee, aber am sonntag 27.8.06 um 17.00 uhr auf vox kommt ja auto,motor u. sport ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
so, hab eben in der fernsehzeitung ... [ich weiss bin toll]

nee, aber am sonntag 27.8.06 um 17.00 uhr auf vox kommt ja

auto,motor u. sport ...

laut der zeitung soll dort ein corsa a gezeigt werden, der 2 " turboangetriebene motoren" verbaut hat und es auf 700 ps bringen soll ...

verzeiht mir den ausdruck, selbst wenn es ein opel ist, aber das is schon hammer für so eine blechbückse ...

naja werd mir das ansehen, mal sehen ob es stimmt ...

wollte das nur mal mit euch teilen ^^

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Danke für den Tipp, werds mir ansehen.
Dieser Corsa war hier auch häufiger mal im Gespräch wenn ich mich nicht irre

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
gehört hab ich das schon, aber noch nie gesehen ...

ändert sich hoffentlich ^^

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi!

Wenn ich mich nicht täusche, war mal ein schwarzer Corsa A in einer Opelzeitschrift vorgestellt (ich denk in der Flash wars), der mit zwei Calibra Turbomotoren angetrieben worden ist.
Dann muß es sich eigentlich um denselben Wagen handeln, denn so viele Corsa A mit 700 PS wirds wohl nicht geben :D .
Aber ich werde mir den TV Termin sicherlich mal rot im Kalender eintragen.

Gruß, Tommy

Deel

Deel

Mein ich ja, ist bekannt.
Aber in Aktion habe ich den noch nicht gesehen, von daher *EINSCHALT*

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
gibt anscheinened tatsächlich opelforumsuser, die noch nichts vom "boost-beast" gehört haben..

Deel

Deel

Blasphemie! Blasphemie! Blasphemie!

Auf den Scheiterhaufen!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
@ mal sehen

ruhe da :-)

gehört hab ich schon, aber noch nich gesehen ^^

Deel

Deel

Shadow.de schonmal den Sack über den Kopf zieht und Holz für den Scheiterhaufen sucht. :ja:

Wie gesagt, gefilmt ist der sicher einiges Interessannter als auf HP.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
@ deel

hast du was gesagt, ehemaliger bombenleger?

* grins *

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

was hatn der eigentlich für ne Spitzengeschwindigkeit?

mfg

Markusw91

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe das Boost Beast schon mal in Aktion gesehen, wenn der Wagen läuft, läuft er wie Hölle.

Thema:

TV-Tipp

TV-Tipp - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Grüsse alle Opelaner - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra B Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr

Automatikgetriebe hat keinen Kraftschluss zum Motor mehr: Hallo liebe Leute, meine Wandlerautomatik im 1,8 16V (240.000km, Bj. 1999) hat plötzlich keinerlei Funktion mehr. Der Wählhebel lässt sich ohne...
  • Opel Vectra C Stecker abziehen abmachen ABS

Stecker abziehen abmachen ABS: Hallo mal wieder, Wollte mal vom Steuergerät den Stecker abziehen aber wie bekommt man den ab?? den davor habe ich abbekommen durch nachvorne...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Oben