Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI

Diskutiere Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, ich fahre seit gestern einen Vectra 2.0 DTI Caravan Bj2000, bin umgestiegen von einem Passat TDI 90PS, dieser hat sehr gut durchgezogen...
2

2v666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
3
Alter
42
Ort
BaWü
Servus,

ich fahre seit gestern einen Vectra 2.0 DTI Caravan Bj2000, bin umgestiegen von einem Passat TDI 90PS, dieser hat sehr gut durchgezogen.
Bei meinem Opel merke ich nun deutlich ein Beschleunigungsloch im unteren Drehzahlbereich.

Zu dem Thema gibt es ja einige Threads, leider hab ich keine gute Antwort gefunden.

Habt ihr das Problem auch, sprich ist das normal ?
Krieg ich das durch den Kauf eines neuen Luftmassenmessers weg ?
Oder ist das evtl sogar ein Defekt am Turbolader ?

Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Anregungen habt.

Cheers
2v666
:super:
 
Thema:

Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI

Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

    Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Turboloch beim C

    Turboloch beim C: Hi alle Schweren Herzens muss ich mich langsam von meinem treuen Weggefährten, meinem 2 Liter Vecci B trennen. Der gute ist nun 12 Jahre alt und...
  • Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V

    Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V: Hallo An Alle! Bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen Vectra B Kombi, 2.0 DTI 16V. Seit geraumer Zeit habe ich im oberen...
  • Vectra C 2.2 Dti Turboloch

    Vectra C 2.2 Dti Turboloch: hi all, hab nen vetra c bj 2004 2.2 dti. seit ca 3 monaten passt mir das beschleunigungsverhalten nicht mehr. zwischen 2 und 3 Umin merkt man...
  • Vectra C 2.2 Dti Turboloch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

    Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Turboloch beim C

    Turboloch beim C: Hi alle Schweren Herzens muss ich mich langsam von meinem treuen Weggefährten, meinem 2 Liter Vecci B trennen. Der gute ist nun 12 Jahre alt und...
  • Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V

    Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V: Hallo An Alle! Bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen Vectra B Kombi, 2.0 DTI 16V. Seit geraumer Zeit habe ich im oberen...
  • Vectra C 2.2 Dti Turboloch

    Vectra C 2.2 Dti Turboloch: hi all, hab nen vetra c bj 2004 2.2 dti. seit ca 3 monaten passt mir das beschleunigungsverhalten nicht mehr. zwischen 2 und 3 Umin merkt man...
  • Oben