Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V

Diskutiere Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo An Alle! Bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen Vectra B Kombi, 2.0 DTI 16V. Seit geraumer Zeit habe ich im oberen...
G

GerhardK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
1
Hallo An Alle!

Bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen Vectra B Kombi, 2.0 DTI 16V. Seit geraumer Zeit habe ich im oberen Drehzahlbereich ein leichtes Turboloch beim Beschleunigen. Wenn der Wagen voll beladen ist, ist es stärker und kommt auch schon früher. Am ärgsten ist es aber wenn man voll beschleunigt und in den nächst höheren Gang schaltet. Dann ist einmal für ein paar Sekunden Ruhe im Motorraum, bevor der Motor wieder Gas annimmt. Laut Opel ist der LMM O.K.

Als zweites hätte ich noch eine Frage. Wo liegt der Vorheizer für den Kühlkreislauf, bzw. wie funktioniert der. Dürfte nämlich auch defekt sein, denn der Wagen braucht bei kalten Temperaturen relativ lange, bis er warm ist. Das Thermostat ist jedoch in Ordnung.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke Gerhard
 
Thema:

Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V

Turboloch Vectra 2.0 DTI 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

    Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Turboloch beim C

    Turboloch beim C: Hi alle Schweren Herzens muss ich mich langsam von meinem treuen Weggefährten, meinem 2 Liter Vecci B trennen. Der gute ist nun 12 Jahre alt und...
  • Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI

    Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI: Servus, ich fahre seit gestern einen Vectra 2.0 DTI Caravan Bj2000, bin umgestiegen von einem Passat TDI 90PS, dieser hat sehr gut durchgezogen...
  • Vectra C 2.2 Dti Turboloch

    Vectra C 2.2 Dti Turboloch: hi all, hab nen vetra c bj 2004 2.2 dti. seit ca 3 monaten passt mir das beschleunigungsverhalten nicht mehr. zwischen 2 und 3 Umin merkt man...
  • Vectra C 2.2 Dti Turboloch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

    Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

    Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Turboloch beim C

    Turboloch beim C: Hi alle Schweren Herzens muss ich mich langsam von meinem treuen Weggefährten, meinem 2 Liter Vecci B trennen. Der gute ist nun 12 Jahre alt und...
  • Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI

    Turboloch Vectra Diesel 2.0 DTI: Servus, ich fahre seit gestern einen Vectra 2.0 DTI Caravan Bj2000, bin umgestiegen von einem Passat TDI 90PS, dieser hat sehr gut durchgezogen...
  • Vectra C 2.2 Dti Turboloch

    Vectra C 2.2 Dti Turboloch: hi all, hab nen vetra c bj 2004 2.2 dti. seit ca 3 monaten passt mir das beschleunigungsverhalten nicht mehr. zwischen 2 und 3 Umin merkt man...
  • Oben