Turbokit für 1.8 16v ???

Diskutiere Turbokit für 1.8 16v ??? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute Ich suche schon lange ein Turbokit für meine x18xe 1.8 16v, finde aber leider nix. kann mir jemand helfen?? danke im vor :wink1: aus
Vectra-Bubi

Vectra-Bubi

Frischling
Themenstarter
Hi leute
Ich suche schon lange ein Turbokit für meine x18xe 1.8 16v, finde aber leider nix. kann mir jemand helfen??
danke im vor :wink1: aus

Thema:

Turbokit für 1.8 16v ???

Turbokit für 1.8 16v ??? - Ähnliche Themen

• Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra

Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra: Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!! Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
  • C20LET bzw. Turbokit für C20XE

C20LET bzw. Turbokit für C20XE: Hey.....suche nen c20let motor....bzw ein Turbokit für ein c20xe.......hoffe hier hat noch einer etwas was er mir anbieten kann^^.....will meinen...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?

Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
  • mein Vectra geFakt!!!

mein Vectra geFakt!!!: Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt: Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet. Wollt mal...
  • Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?

Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?: Hi, ich habe den "Lohnt Tuning noch?" bereits gelesen muss ihn allerdings in neuer Form für meinen Vectra relaunchen. Das ihr allgemein denkt das...
  • Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan? - Ähnliche Themen

• Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra

Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra: Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!! Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
  • C20LET bzw. Turbokit für C20XE

C20LET bzw. Turbokit für C20XE: Hey.....suche nen c20let motor....bzw ein Turbokit für ein c20xe.......hoffe hier hat noch einer etwas was er mir anbieten kann^^.....will meinen...
  • Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?

Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
  • mein Vectra geFakt!!!

mein Vectra geFakt!!!: Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt: Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet. Wollt mal...
  • Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?

Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?: Hi, ich habe den "Lohnt Tuning noch?" bereits gelesen muss ihn allerdings in neuer Form für meinen Vectra relaunchen. Das ihr allgemein denkt das...
  • Oben