Diskutiere Turbokit für 1.8 16v ??? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute
Ich suche schon lange ein Turbokit für meine x18xe 1.8 16v, finde aber leider nix. kann mir jemand helfen??
danke im vor :wink1: aus
Vectra-Bubi
Frischling
Themenstarter
Hi leute
Ich suche schon lange ein Turbokit für meine x18xe 1.8 16v, finde aber leider nix. kann mir jemand helfen??
danke im vor
aus
Snooker
Lebende Foren Legende
Dbilas hat einen Turbokit für den 1.8er.
Thema:
Turbokit für 1.8 16v ???
Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra: Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!!
Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
C20LET bzw. Turbokit für C20XE: Hey.....suche nen c20let motor....bzw ein Turbokit für ein c20xe.......hoffe hier hat noch einer etwas was er mir anbieten kann^^.....will meinen...
Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board
meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic
und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
mein Vectra geFakt!!!: Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt:
Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet.
Wollt mal...
Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?: Hi,
ich habe den "Lohnt Tuning noch?" bereits gelesen muss ihn allerdings in neuer Form für meinen Vectra relaunchen.
Das ihr allgemein denkt das...
Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra: Turbokit für alle Opel Motoren X16Xel oder X16XE!!!!!!!!!!
Opel Dbilas Turbokit X16xel X16XE 210PS Astra Vectra bei eBay.de: Chiptuning...
C20LET bzw. Turbokit für C20XE: Hey.....suche nen c20let motor....bzw ein Turbokit für ein c20xe.......hoffe hier hat noch einer etwas was er mir anbieten kann^^.....will meinen...
Vectra X20XEV mit dbilas-Turbokit?: hallo board
meine frage bezieht sich hier drauf dbilas dynamic
und zwar wollte ich wissen ob einer erfahrung mit diesem system hat oder jemand...
mein Vectra geFakt!!!: Huhu hier ist der Oscherslebener Vectraforumsleitsammelstellenbeauftragter :kaputt:
Hab mal meinen Vecci nen bisschen bearbeitet.
Wollt mal...
Lohnt Tuning noch für 1.8 16V BJ 98 Caravan?: Hi,
ich habe den "Lohnt Tuning noch?" bereits gelesen muss ihn allerdings in neuer Form für meinen Vectra relaunchen.
Das ihr allgemein denkt das...