Tuningsünden

Diskutiere Tuningsünden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Da kann man sich echt nur kaputt lachen drüber! :kaputt: Was manche für Ideen haben! Bei uns fährt nen Astra G rum, dessen Endrohr so groß ist wie...
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Da kann man sich echt nur kaputt lachen drüber! :kaputt:
Was manche für Ideen haben!
Bei uns fährt nen Astra G rum, dessen Endrohr so groß ist wie ein Ofenrohr! So einen typischen Civic Auspuff!
Das sieht einfach nur lächerlich aus!
Wenn ich denn mal sehen, mache ich mal ein Bild!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab da auch noch eine Tuningsünde :crazi1::crazi1::crazi1::schildersmilie19::schildersmilie5:



Auch mal an die eigene Nase fassen wa :schildersmilie35::schildersmilie35::schildersmilie35:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und hier noch eine, so tief das man sich die Ölwanne ramponiert :heul::heul::heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol wenn ich die jetzt so im nachinein sehe könnt ich mir vor lachen in die Hose pissen 8)8)8)8)

Man achte auf die Spiegel :]
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
immer noch besser wie diese mega schwulen m3 spiegel!

sorry, aber der vectra b is nun ma das einzigste auto wo sogar spiegel mit der karosse harmonieren :bowdown::bowdown: und ich es allein schon deswegen immer wieder kaufen würde..
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Ja muss ich auch sagen, der vectra b is der einzige wagen an dem die außespiegel mal echt "außergewöhnlich" sind und ich hab noch kein anderes Fahrzeug mit diesen gesehn, die machen den einfach aus und wer die Spiegel ändert is :schildersmilie19:
 
boehseronkel

boehseronkel

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
51
Alter
44
Ort
Dortmund
Habe heute jemanden gefunden der aus nem Vectra A optisch nen E36 machen wollte!!!:kaputt:




Na wem es gefällt:nein:
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Es is wirklich unglaublich, was manche Leute an Zeit und Geld in ihre Autos stecken, nur damits ******* aussieht.

Hab hier mal noch ein von der Chromleistenfraktion, fürchterlich, wie ich finde.
Aber Klebebandtuning soll ja bekanntlich 5PS mehr bringen 8)
 

Anhänge

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
Und hier noch was, was die schlauen Jungs vom fOH meinem Schätzchen angetan ham.
 

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
nunja die blende selber sieht nicht mal so schlecht aus...aber das is ja scho fast kriminell was die da treiben
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
das muss pure langeweile sein...ansonsten kommt niemand auf die idee sein auto so zu vergewaltigen....aber da hock ich mich liber in ne kneipe als das ich sowas bau..echt krank
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
@Stiff

Das war beim letzten Treffen schon dran. Das ham die mir damals ans Auto gebastelt, wo ichs gekauft hab. Es sollte damals schon weg sein zum Treffen, aber der Nappexx is erst an dem Tag gekommen und war noch net angepasst. Wundert mich sowieso, das da keiner was dazu gesagt hat.
 
Thema:

Tuningsünden

Oben