Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott

Diskutiere Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Erfahrung zu Dectane Scheinwerfer Wen es interessiert, findet Bilder dazu in meiner Garage.
C

Chees

Gast
AW: Erfahrung zu Dectane Scheinwerfer

Ich habe mir die neunen Scheinwerfer von Dectane (SWO06GXL) gekauft.

Die Einstellung der LWR ist genau umgekehrt wie vorher, da im Original der Stellmotor unten sitzt und bei den Neuen oben. Das nimmt der TÜV so nicht ab. Ich habe dann an dem Regler im Innenraum eine neue Beschriftung aufgebracht. Damit war das dann erledigt.
Wen es interessiert, findet Bilder dazu in meiner Garage.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
hey Leute ich überlege mir jetzt doch sohne Angel Eyes zu kaufen weil die von fk sollen ja eigentlich sehr gut sein sagen ja manche.
Bloß wo kauft man gute Angel eyes Scheinwerfer von FK ???
und es gibt ja Angel Eyes mit plastig Scheiwerfer und Glas Scheinwerfer was wäre den da am besten.
Danke schonmal im vorraus.
lg vectra-caravan-b

C

Chees

Gast
Vor der Fahrt zum TÜV solltest du dann, wenn deine LWR-Reglung genau umgekehrt zu vorher funktioniert, den Regler im Innenraum neu Beschriften.

Der TÜV hat das bei mir beanstandet.

Wie ich es gelöst habe, findest du in meiner Garage.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
ja ok danke werde ich irgend wie schon hien bekommen ;(
Noch ne andere Frage wenn ich meine Angel Eyes anschließen will den H4 stecker stecke ich an den großen angel eyes anschluss und wo stecke ich die kabel für das Abblendlicht an die angel eyes dranne.
Bitte um hilfe :bowdown:

C

Chees

Gast
Du hast am Vectra B einen H4-Stecker? Was für Baujahr hast du denn?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Du hast am Vectra B einen H4-Stecker? Was für Baujahr hast du denn?
Hey ich habe einen vectra A habe einen 95 baujahr facelift kannst du mir da weiter helfen wie ich die da anschließe.
Meinen namen hatt nichts zu tuhen mit dem auto was ich habe ;(

C

Chees

Gast
Na, dann solltest du auch sagen was für ein Car du hast. :nein:

Bei H4 ist Ablendlicht und Fernlicht in einer Birne. Damit sollte sich dein Problem über den Anschluss des Abblendlichtes erledigt haben?

Du solltes dir aber wirklich einmal den Anschluss und die Anzahl der Anschlüsse und Birnen deiner Scheinwerfer anschauen.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Kann mir einer bitte sagen was das hier für Angel eyes sind von welcher Firma.
Angeblich sollen das echte Xenon sein sagt der besietzer :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hatt den einer nen Plan welche das sein könnten :Fragezeichen:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Kann mir einer bitte sagen was das hier für Angel eyes sind von welcher Firma.
Angeblich sollen das echte Xenon sein sagt der besietzer :D:D:D
Wie echte Xenon? Gabs doch gar nicht beim A Vectra. Der Vorbesitzer hat vielleicht an die Angel Eyes Linse ein Xenon Nachrüstkit verbaut. Bietetsich ja an wenn die Linse schon vorhanden ist. Ist aber ohne SWA und automatische höhenregulierung verboten

Hast du an den SW ein extra Steuerteil dran für die Glühlampen?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Wie echte Xenon? Gabs doch gar nicht beim A Vectra. Der Vorbesitzer hat vielleicht an die Angel Eyes Linse ein Xenon Nachrüstkit verbaut. Bietetsich ja an wenn die Linse schon vorhanden ist. Ist aber ohne SWA und automatische höhenregulierung verboten

Hast du an den SW ein extra Steuerteil dran für die Glühlampen?
sowieso unzulässig da die scheinwerfer keine xenon zulassung haben. linse ist aber dafür keine pflicht bei xenon ^^

Thema:

Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott

Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • Oben