Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott

Diskutiere Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So Leute jetzt muß ich mal was los werden. Habe mir vor 5 Monate Schwarze scheinwerfer und Blinker gekauft alles schickt aber jetzt bin ich der...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
So Leute jetzt muß ich mal was los werden.
Habe mir vor 5 Monate Schwarze scheinwerfer und Blinker gekauft alles schickt aber jetzt bin ich der meinung egal welcher scheinwerfer Tuning oder Zubehör diese Scheinwerfer sind alle Totaller schrott diese scheinwerfer beschlagen bei jedem Regentropfen :)):))
Deswegen bin ich der meinung das es nichts besseres gibt als die Original scheinwerfer werde mir nie wieder sohn china schroo hollen egal was nur noch die Originalen scheinwerfer weil die sind zu 100 % Dicht hatte mit den nie probleme :151: werde mir wieder die originalen rein bauen.
Wollte das nur mal mitteilen Leute ihr könnt ja eure meinungen auch mal berichten :ja:

M

marco2701

Gast
Hallo, in einer hinsicht hast du recht. Ich selber habe mir die von CSR in nürnberg gekauft und kosteten 130 Euro und hab zum glück nicht das problem.
MFG Marco

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Von welchem Herrsteller sind denn die Scheinwerfer? Und um was für ein Vectra handelt es sich?

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Das siehst du ja regelmäßig bei den FK-Angeleyes, Jom . Denke mal das die neuen mit den Auditagfahrleuchten auch nicht viel besser sind.
Daher fahre ich auch nur Original,finde persönlich sieht am besten aus.

MfG

Chriss

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hab bei meinem Calibra die von Sonar verbaut (waren schon drin, als ich den Wagen gekauft habe). Aber ich kann weder nach dem Waschen noch nach einem Regenguß über Feuchtigkeit klagen. Das einzige, was mich an diesen SW stört, ist die Ausleuchtung. Aber das Thema ist hier ohnehin schon zig Mal durchgekaut worden...

Gruß, Tommy

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Von welchem Herrsteller sind denn die Scheinwerfer? Und um was für ein Vectra handelt es sich?
Also die scheinwerfer vom vectra A diese schwarzen dinger darum geht es.
Aber ich sage mal egal welches auto alles scheinwerfer aus dem zubehör taugen nichts :ja:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von Vectra-Caravan-B:
Also die scheinwerfer vom vectra A diese schwarzen dinger darum geht es.
Aber ich sage mal egal welches auto alles scheinwerfer aus dem zubehör taugen nichts
Das wissen wir bereits, dass es sich um die schwarzen AEs handelt, aber irgendein Hersteller muß ja im SW-Glas vermerkt sein (meist links im Eck kühlergrillseitig).
Ich bin hinsichtlich der schwachen Ausleuchtung auch nicht grad ein Freund dieser AEs, aber das gibt mir nicht das Recht, alle über einen Kamm zu scheren und als Schrott zu bezeichnen. Oder hast du schon mal alle getestet und verbaut gehabt, die auf dem Markt angeboten werden?
Ich denk mal nicht, denn du sprichst nur von deinen...... von denen du aufgrund der Undichtheit enttäuscht bist und wir bis dato noch immer keinen Hersteller erfahren haben...

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Hi, kann da "Vectra-Caravan-B" nur zustimmen.
Weil ich halt nicht dieses dauerhafte beschlagen nach bzw. bei dem Regnen oder Autowaschen haben wollte, hab ich gedacht dann kaufste mal liber die von In.Pro!

Und siehe da...Beschlagen auch....
Original bleibt Original, kann man nix verkehrt machen!:151:

Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Also ich kann mich nicht beschweren, fahre die AE's von Depo und hab keine Probleme mit beschlagen!

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Also ich sage es mal so :

Erstens meckern alle über die extremen Preise !

Zweitens es muss das Billigste vom Billigsten sein !

Drittens rumnörgen das die Scheinwerfer beschlagen !!

Ich kann nur sagen das man heut zu tage nichts vernünftiges bekommt ohne das richtige kleingeld zu haben !

Ich habe soviele kunden wie du gehabt die Billig Scheinwefer haben wollten ,die Bekommen haben und nach 2 Monaten Heulten das die standlichtringe miteinmal PINK & GRÜN sind ,Beschlagen ,Glas von innen rissig wurde !!

WER BILLIGE SCHEINWERFER IM AUKTIONSHAUS KAUFT ,ist selber schuld !

Ich habe das einmal gemacht und es fing schon bei der verarbeitung an (die passten nicht ohne zum Karosseriebauer gehen zu müssen NIE WIDER !

FK habe ich seit dem und alles perfekt auch meine Kunden !!!

Also ich rate von EBAY TUNING ab die anpassungsarbeiten ,eintragungen und und und die man ausgibt kann man sich sparen weil wenn man was vernünftiges holt kommt man sogar billiger weg !

Meine meinung dazu !:Fragezeichen:

MONTI SCHREIB DOCH BITTE DAS ES UM EINEN VECTRA A GEHT ! UND SEID WANN HAST DU EINEN VECTRA B CARAVAN ??

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
ich kan nicht klagen...schwarze valeo´s für 200€ und gut is fürn den b vecci...wer was anders kauft is selber schuld..an den 50€ sollte es nicht liegen

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
FK habe ich seit dem und alles perfekt auch meine Kunden !!!
Ja nee is kla!!!:auslach::kaputt::auslach::kaputt: Selten so gelacht.
FK Zeugs passt und und ist Qualtiativ so hochwertig.
Ich nehm an er meint ein andere Firma die auch FK heißt...

Das mit dem undichten is mir irgendwo scho klr, hab mir neulich neue Scheinwerfer für meinen Cali gekauft, da ich n Fuchs platt machte, es sieht so aus:
neu Orginal bei Opel 440 Euro. einer
im Zubehör aber auch Hella 264 Euro einer (die hab ich genommen)
Im E-Bay 2 wasweisichwas Eyes ca. 120 Euro incl. versand

Preisfrage welche Scheinis sind Mist?!:schildersmilie11:

C

Chees

Gast
Erfahrung zu Dectane Scheinwerfer

Ich habe mir die neunen Scheinwerfer von Dectane (SWO06GXL) gekauft.

Die Passform geht gerade so. Die Einstellung der LWR ist genau umgekehrt wie vorher, da im Original der Stellmotor unten sitzt und bei den Neuen oben. Das nimmt der TÜV so nicht ab. Ich habe dann an dem Regler im Innenraum eine neue Beschriftung aufgebracht. Damit war das dann erledigt. Auch nicht ideal, die LWR geht nur auf das Abblendlcht. Also wenn KFZ beladen, geht Fernlicht Richtung Sterne.

Feuchtigkeit, Beschlagen bis jetzt noch nicht.

Licht. Ein Greul. Licht und Schattenspiel bei Abblendlicht. Fernscheinwerfer sind eigentlich sinnlos. Einer geht 3 m vor dem Auto auf den Boden der Andere geht direkt gegen Himmel. Jedoch kann man nur Abblendlicht einstellen, nicht die Fernscheinwerfer.

Ich werde nun noch mit Dectane sprechen ob die eine Lösung zum Einstellen des Fernlichtes haben, ansonsten fligen die gleich wieder raus. Wenn nur die Arbeit nicht wäre immer Innenkotflügel lösen und Irmscherspoiler abbauen.

Ich denke dann ist es besser, die Scheinwerfer vom Facelift zu kaufen. Passen bei den Faceliftscheinwerfern VALEO auch die Vorfacelift LWR-Motore von Valeo? Ah, ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ich da noch Adapter für den Anschlusstecker brauche?

Oder habt Ihr noch eine andere Aternative die es mal zu überlegen gibt. Es soll auf jeden Fall Neuware vom Händler sein und bei 500 Euro ist meine Schmerzgrenze.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich hab fk angeleyes und finde die bis aufs licht eigentlich io.... da beschlägt bei mir nix und passen tun sie auch halbwegs.... nur der blinker is fürn arsch der paast hinten und vorne ned....

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Auf jeden fall die werden auf billiege weiße hergestellt

Zuletzt bearbeitet:
C

Chees

Gast
So Leute habe mir neue Scheinwerfer und Blinker beim Opel Händler gekauft ;( Werde sie mit einem Kumpel am Freitag einbauen und es sind Original Carello Opel Scheinwerfer das beste was es gibt an Scheinwerfern ist halt Opel Qualität ;( und die werden dann auch nie wieder nach der Autowäsche Beschlagen oder so wie der zubehör dreck Schwarze scheinwerfer und diese angel eyes die werden auf billiege weiße hergestellt und die sparen da an jedem Popel aber ich habe dieses Problem jetzt nicht mehr ;(:151:
Hast dich wohl vertan und wolltest bei Twitter posten? :kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Auf jeden fall die werden auf billiege weiße hergestellt
Wo werden denn die du gekauft hast hergestellt und woher weißt du, dass die Herstelllung von den teurer ist?
Meinst du wirklich, Preis und Qualität hat immer einen Zusammenhang?

Was hast du denn dafür bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
@chees: wenn du weng was für die optik willst kauf dir schwarze valeo`s dan haste ruhe und sieht gut aus

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Also ich kann Ice-Tea nur zustimmen. Ich fahre jetzt seit 3 jahren FK AE`s und hab keine Probs. Selbst der Blinker paßt
Und nur mal so als Tip FK und Depo haben bei den A Vectra´s die gleichen Nummern im Scheinwerfer stehen. Der einzige unterschied besteht darin, das in meinem Scheinwerfer FK steht und net Depo. Allerdings stell ich mir jetzt die frage wieso fahre ich zuerst die original Opel scheinis, kauf dann schwarze fahre diese ne weile, um dann doch wieder neue bei opel zu kaufen.:nein::nein:

Obga

Obga

GoCart-Fahrer
Also ich habe mir für meinen B-Vectra "Junyan" Angel-Eyes mit den 3 Standlicht-LEDs ersteigert. Optik, Passform und Leutstärke sind sehr gut. Das Einstellen von Abblendlicht und Fernlicht ist zwar nicht einfach, geht aber ziemlich gut.
Seit über einem Jahr hab ich diese drinnen und dachte ich sei befreit von dieser Beschlagerei. Doch nun passiert es schon zum 2. mal in diesem Monat! :))
Kann man die nach dem Austrocknen nicht abdichten mit Silikon oder so?
Es sind auf der Innenseite kleine Röhrchen nach außen. Sollte man die zur Luftzirkulation lassen oder kann man sie dicht machen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung? :Fragezeichen:

Thema:

Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott

Tuning und Zubehör Scheinwerfer Totaler Schrott - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile

div. Opel Vectra B Tuning, Ersatz und Zubehör - Teile: Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Dingen ... - Distanzscheiben in 5mm - Distanzscheiben in 10mm - Distanzscheiben in 15mm -...
  • Oben