Tuning-Tipps für meinen Vectra

Diskutiere Tuning-Tipps für meinen Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Tuning Tipps für meinen Vectra ?!? also ich mags eher schlicht^^! also keine aufkleber oder so... scheiben tönen is schon ok aber verspiegelt...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Tuning Tipps für meinen Vectra ?!?

also ich mags eher schlicht^^! also keine aufkleber oder so... scheiben tönen is schon ok aber verspiegelt sieht immer noch am besten aus!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

willst echt meine meinung hören?!
aufklebertuning = A.T.U

scheiben tönen ist doch ok.
spar dein geld un bau dein vectra richtig auf!!!
mfg

The-Venom

The-Venom

Routinier

:wink1:

Also ich würde persönlich keine Tribals nehmen... Zumindest nicht an den Seiten oder auf der Motorhabe... Irgendwann kann man das ganze nicht mehr sehen und wird es wieder abziehen....
Habe zwar auch eins auf der Heckscheibe, aber das habe ich da auch nur, weil ich das gleiche auf dem Rücken habe... aber sonst würde ich mir das Auto nicht bekleben, bis auf was kleines...

Ich habe natürlich auch schon schön beklebte hier im Forum gesehen, will meinen Vecci aber möglichst dezent haten, deswegen ist mein Tribal auch in Wagenfarbe auf der Heckscheibe!!!!

Denke, gegen Scheiben tönen wird hier niemand was sagen... solltest nur bei der Heckscheibe mit der Foliendichte aufpassen, viele sagen, sie sehen dadurch nichts mehr beim einparken... - Habe deswegen ein Rollo, die anderen Scheiben werden getönt!!!!

Bin auch noch im Anfangsstadium.... Habe wohl auch noch sehr viel vor mir, dass ich hier mal mithalten kann... aber muss halt auch auf meinen Geldbeutel achten, nicht das mein Sohn am Ende des Monats nichts mehr zu essen bekommen ;-)

Also, viel Spass noch beim individualisieren!!!

Grüße

Philipp

:wink1:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

und wieder meine 3 lieblingsbuchstaben A.T.U = Alte.Teile.Umlackiert

Nee also dann mach lieber deine Scheiben als son Tribal oder sowas

The-Venom

The-Venom

Routinier

also meinen gibbet sicher nicht bei A.T.U!!!!

Ist halt geschmackssache!!!

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Guck doch einfach mal durch die Galerien oder blätter im Katalog,da findest du schon einiges.
Aber bitte baue nicht meinen nach :nein:

M

MESeidel

Tripel-As

Denke, gegen Scheiben tönen wird hier niemand was sagen... solltest nur bei der Heckscheibe mit der Foliendichte aufpassen, viele sagen, sie sehen dadurch nichts mehr beim einparken... - Habe deswegen ein Rollo, die anderen Scheiben werden getönt!!!!
Naja, das mit dem Einparken ist nur nachts ein "Problem".
Muss man halt mal die Tür aufmachen und raus schauen, wie viel Platz noch ist ^^

Tagsüber sieht man sehr gut.
Nebenbei gesagt wesentlich besser von innen als von außen.
Nur eben Nachts, ist halt wenig zu erkennen.

Und der Innenraum erwärmt sich bei schwarzen Folien schneller, wenn man mal nicht im Schatten parkt.

Ansonsten würde ich empfehlen die Scheiben nicht selbst zu tönen.
So sehr teuer ist das nicht.
Außerdem, ich will niemanden schlecht machen, aber man sieht oft Autos auf Treffen bei denen das mittelmäßig ausgeführt wurde....

E

Enomeniepatres

Gast
Das sich ein Auto schneller erwärmt mit schwarzen Folien kann ich nicht bestätigen! Meine Mum hat nen schwarzen Corsa mit schwarzen Folien und es ist lange nicht so warm wie bei mir im Auto wenn der in der Sonne steht.

MFG
Enomenie

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Also, von Tribals solltest du die Finger lassen, wenn du meine Meinung hören willst. Das ist für mich schund! Genau so wie diese Tankdeckelaufkleber *brrr* Furchtbar.

Z.T. Scheiben tönen. Ich habe meine Scheiben auch schwarz und habe nachts wenn keine zusätzliche Beleuchtung am Start ist, Probleme Radfahrer zu sehen. Besonders wenn diese kein Licht anhaben.
Tagsüber ist die sicht super

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. . . Man entwickelt andere Techniken. (;

Ich habe bei meinem Vectra mit dem Sportauspuff angefangen, danach kam der Grill. Gerade ein anderer Grill macht beim B viel aus.

Zur erwärmung im Innenraum, ich konnte bei mir keine Veränderung feststellen. Hab alerdings Heckscheibe nicht mitgetönt

Zuletzt bearbeitet:
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Leute seit mir nicht böse aber könnt ihr alle nachts kein Auto rückwärts über die Außenspiegel fahren also ich brauche meinen Innenspiegel nur zum stylen der Haare *fg* habe bei allen meinen alten Autos die Heckscheibe getönt und immer alles gut gesehen; zu meiner Entschuldigung liegt vielleicht auch daran das Ich LKW fahre und nur die Außenspiegel habe, und zurück zum Thema ich habe auch mit dem ESD angefangen mir vor kurzem erst nen Neuen Grill, Scheini´s geholt und mein BC und den Tacho auf Blau umgebaut ach ja und Fußraum Beleuchtung in grün noch jetzt bin ich beim Kofferraum aus- und umbau mal schauen ich hoffe das ich es halb weg´s hin bekomme bis zum Treffen in ESSEN. am 8.7.2007.
Ich denke aber mal das ich das schon hinbekomme.
Auf dem Treffen ist auch nen Airbrusher habe da ein bild was ich gerne auf meiner Haube oder zumindest auf der Tankdeckel klappe sehen möchte mal schauen was der für preis ansagt weil ich finde ein Airbrush sieht immer besser aus als dieser Klebefolien mist für die Heckscheibe OK aber sonst voll daneben.

@DEEL

mit den Zweiradkamikaze fahren in der Nacht gebe ich Dir vollens recht das man die nicht sieht im Dunkeln und auch net wirklich in den Spiegeln egal welchen und egal ob mit oder ohne Folien im Auto, und dann immer der Böse Veccifahrer.*g*.

Grüsse aus Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Genau^^

Ohne innenspiegel fahren? Was issn Innenspiegel?! lol
ne mal im ernst, diese Kamikaze Radfahrer sind ja leider immer im toten Winkel, da helfen mir die aussenspiegel auch nicht weiter. Gewohnt bin ich es, fahre als Firmenwagen nen Combo D.^^ Hinten alles zu und hintere Seitenscheiben gibbet ja auch net. Da leben Radfahrer auch gut gefährlich.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das Problem ist beim B-Vecci,das der sehr kleine Außenspiegel hat!

Beim Parken schau ich mir erst die Lücke an und dann fahr ich nach Gefühl.

Problem beim Kombie ist auch das Teile die weniger als 1M hoch sind absolut unsichtbar bleiben,egal wieviele Spiegel man hat!

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Also von Aufkleber und sowas halt ich auch nich viel.Spar lieber einbisschen auf schöne Alus und ein Fahrwerk das komt viel besser als irgendein Tribal auf e Motorhaube!Aber das ist ja alles Geschmacksache...

Gruss Vectra 2,2 16V

Thema:

Tuning-Tipps für meinen Vectra

Tuning-Tipps für meinen Vectra - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze: Hallo Vectra Fahrer! Ich hätte ein Angebot für eine Tuning Heckschürze bekommen (Bild im Anhang). Nur weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll oder...
  • Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze: Hallo Vectra Fahrer! Ich hätte ein Angebot für eine Tuning Heckschürze bekommen (Bild im Anhang). Nur weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll oder...
  • Oben