AW: Tuning Tipps für meinen Vectra ?!?
Also ich würde persönlich keine Tribals nehmen... Zumindest nicht an den Seiten oder auf der Motorhabe... Irgendwann kann man das ganze nicht mehr sehen und wird es wieder abziehen....
Habe zwar auch eins auf der Heckscheibe, aber das habe ich da auch nur, weil ich das gleiche auf dem Rücken habe... aber sonst würde ich mir das Auto nicht bekleben, bis auf was kleines...
Ich habe natürlich auch schon schön beklebte hier im Forum gesehen, will meinen Vecci aber möglichst dezent haten, deswegen ist mein Tribal auch in Wagenfarbe auf der Heckscheibe!!!!
Denke, gegen Scheiben tönen wird hier niemand was sagen... solltest nur bei der Heckscheibe mit der Foliendichte aufpassen, viele sagen, sie sehen dadurch nichts mehr beim einparken... - Habe deswegen ein Rollo, die anderen Scheiben werden getönt!!!!
Bin auch noch im Anfangsstadium.... Habe wohl auch noch sehr viel vor mir, dass ich hier mal mithalten kann... aber muss halt auch auf meinen Geldbeutel achten, nicht das mein Sohn am Ende des Monats nichts mehr zu essen bekommen ;-)
Also, viel Spass noch beim individualisieren!!!
Grüße
Philipp