Tuning-Tipps für meinen Vectra

Diskutiere Tuning-Tipps für meinen Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Ich habe vor meinen Vectra B Caravan bissl optisch zu verfeinern. Denke da so an Seitentribal oder ne schicke Aufschrift oda vielleicht...
V

Vectra Lurch

Gast
Hi Leute!
Ich habe vor meinen Vectra B Caravan bissl optisch zu verfeinern. Denke da so an Seitentribal oder ne schicke Aufschrift oda vielleicht doch eher nen Tribal auf der Motorhaube!??! Bin bissl unenschlossen und würde mich freuen wenn ihr mir zu etwas raten könntet! Welche Farbe passt am besten zu meinem Vectra??!

Hilfe gesucht !!! *zwinker* gruß Vectra Lurch ; )

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Tuning Tipps für meinen Vectra ?!?

Naja mein Fall ist es nicht...
Steck das Geld lieber in was anderes...
Da dein Vecci ja noch sehr nach Serie aussieht gibbet da viele Möglichkeiten :ja:

I

Iceman

Gast

hallo.
dazu kann ich dir nix sagen. aber fang doch damit an, schöne alus und ein bißchen tiefer zu legen. was sagst dazu.

mfg icemann

V

Vectra Lurch

Gast

danköö für den tipp, tieferlegen werd i aber jetzt erstmal nit machen,weil ich doch ab un zu im "gelände" unterwegs bin. hab mir jetzt erstmal paar schwarze klarglas angel eyes und nen neuen vauxhall grill gekauft,was sagst dazu?! lg

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

die hab ich auch noch liegen

I

Iceman

Gast

naja. ist doch schonmal was. erstmal klein anfangen. man muss ja ein bissel auf sein geldbeutel achten. oder???
ich wünsch dir viel spaß noch beim verschönern deines veccis.

schöne grüße aus hh

V

Vectra Lurch

Gast

da haste recht auf den geldbeutel muss ma durchaus achten,das geht ja da echt schnell... deshalb immer schritt für schritt das ganze ; )

V

Vectra Lurch

Gast

kreis schmalkalden.meiningen ,wenn dir das was sagt?!?! das is südthüringen

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

shk erkennt man bloss wo da genau!?^^ und ich würde erstmal mit alus und nem dezenten fahrwerk anfangen... dann die seitenblinker in die gewünschte farbe und das ganze wirkt schon ganz anders....

edit: ach das is gar kein shk!?^^

Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra Lurch

Gast

sry hab nit ganz verstanden, was erkennt man bloß?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ich sagte doch:wo genau.schau mal wo ich her komm.net aufs kennzeichen schauen!!!

V

Vectra Lurch

Gast

aso .. aus meiningen u du??

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

Arnstadt,Meiningen,da musst auch venom kennen mit namen auch marco genannt.

V

Vectra Lurch

Gast

jo kenn ich,warum? bzw woher du?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

und ich hab das shk auf dein Nummernschild bezogen^^! aber da steht ja anscheinend nicht shk drauf^^! deswegen ignoriere den post einfach^^!

V

Vectra Lurch

Gast

aso ; ) ne du steht sm drauf *gg*

V

Vectra Lurch

Gast

also würdet ihr mir von tribals oda so ganz abraten??? gegen scheiben tönen is aba nix zu sagen oda???

Thema:

Tuning-Tipps für meinen Vectra

Tuning-Tipps für meinen Vectra - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze: Hallo Vectra Fahrer! Ich hätte ein Angebot für eine Tuning Heckschürze bekommen (Bild im Anhang). Nur weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll oder...
  • Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze: Hallo Vectra Fahrer! Ich hätte ein Angebot für eine Tuning Heckschürze bekommen (Bild im Anhang). Nur weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll oder...
  • Oben