Tuning software 2.8 T

Diskutiere Tuning software 2.8 T im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich schon verstehen ich muss mich auch ständig mit sowas rumärgern. Arno hat mir das jedenfalls damals 2006 vorher gesagt, aber das sollte...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Kann ich schon verstehen ich muss mich auch ständig mit sowas rumärgern. Arno hat mir das jedenfalls damals 2006 vorher gesagt, aber das sollte eigentlich auch jedem klar sein das dann die Garantie erlischt, ist ja logisch, entspricht ja nicht dem Werkszustand. Ich darf ja meinen Fernseher auch nicht aufschrauben und umbauen und dann erwarten das die noch was übernehmen, komischerweise denken immer alle bei Autos und Zubehör für Autos ist das nicht so.

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Ja, das scheinen hier aber einige nicht zu verstehen - oder nicht verstehen zu wollen...

M

michael2005

Mopedschrauber
Themenstarter
A ich habe noch 3 jahre garantie auf mein vectra, 1 jahr normale 2 jahre verlängern lassen damals gleich für 800 euro was opel selber übernahm bzw der opel verkäufer.
Jeden falls ich fragte bei eds nach der garantie sagte er sie also eds bietet mir keine an! Das getriebe sollte es aushalten da der scheff in sein opc das auch drin hat.
dann sagte er sollte was passieren orginal software drauf machen, da sagte ich das ist doch nachweisbar, sagte er nein das wäre ihn neu das es nachweisbar wäre.
soviel dazu!

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Und wenn du noch 100 Jahre Anschlussgarantie hast - sobald du ne andere Software drauf machst, ist die weg. Und wenn was dran ist, findet Opel das raus. Ist das so schwer zu verstehen??

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Klar bietet EDS ne Garantieversicherung an.

Findest du auch auf deren Homepage:

EDS-Fahrzeugtechnik

grooverider

grooverider

Tripel-As
hat jmd son teil drin? wenn ja wie sieht das aus turbo löscher den enthalten.
und wichtige frage.
ich habe die sogenannte sport taste wo auch der ladedruck bei mir hör wird und somit er giftiger reagiert, durch die neue software wird das da auch passieren oder bleibt der ladedruck da gleich? das man nicht mehr auf bequemes und sportlichen gasswechsel umstellen an über die sport taste?
mfg

wenn ich sowas les, tschuldigung. :auslach: ... dann kann dir wohl jeder was aufschwätzen...
ich unterstell dir jetzt einfach mal dass du in keinster weise einen plan hast wie n motor in der theorie überhaupt funktioniert.
mein rat: lass dass denn so wie ich das seh hast du nichtmal n plan davon was bzw WIEVIEL 500NM sind!

T

Turbo Marco

Gast
Maaan, mit konstruktiv oder ner Diskussion hat das hier weniger zu tun.
Um den wigger was zum überlegen zu geben ...
Bis 06er Software ist ein update/Neuprogrammierung/zurücksetzen NICHT! zurückzuverfolgen.
Man kann anhand der Daten nur sehen wie oft das Steuergerät programmiert wurde. Das war es dann aber auch schon.
Da kannste mit deinem TC Rüsselsheim trampeln wie de willst. :biggrin:

Das die Opel Garantie nach einem Eingriff in die Software sich erübrigt hat steht natürlich ausser Frage. Das ist einfach so.

Thema:

Tuning software 2.8 T

Tuning software 2.8 T - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Opel Vectra C Tuning Firmen in der Nähe

Tuning Firmen in der Nähe: Hallo Leute! Ich habe vor mir die Phase1 von EDS installieren zu lassen. Bzw muss die nicht von EDS sein. meine Frage ist nämlich ob jemand einen...
  • Tuning Firmen in der Nähe - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • [SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO

[SUCHE]Vectra Teile [Biete] TUNING TEILEVERKAUF/AUDIO ALPINE NAVI Philips MAC AUDIO: SUCHE] Für Caravan: Rieger Frontlippe oder i500 Front FL oder Zender Front (Tausch auch möglich) Mattig Rücklichtabdeckung Vectra B Böser Blick...
  • Opel Vectra C Tuning Firmen in der Nähe

Tuning Firmen in der Nähe: Hallo Leute! Ich habe vor mir die Phase1 von EDS installieren zu lassen. Bzw muss die nicht von EDS sein. meine Frage ist nämlich ob jemand einen...
  • Oben