Tuning Heckschürze

Diskutiere Tuning Heckschürze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kein thema @aaser da sind wir bestimmt ned die einzigen die des gamacht haben was die schweller angeht bin ich auch am überlegen ob ich ned doch...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kein thema
@aaser da sind wir bestimmt ned die einzigen die des gamacht haben was die schweller angeht bin ich auch am überlegen ob ich ned doch andere nehme und nicht die calibra aber dazu muß die front erstmal fertig sein:redface:

aaser156

aaser156

Routinier
ich hatte bei mir an die vectra c front gedacht und hinten einfach an die normale facelift heckstoßstange nen rs cup diffuser und da dann seitenschweller anpasen.
habe auch mit dem gedanken gespielt wieder aus 2 sachen 1 zu machen so das man vorne an die c front angleicht und hinten wieder auf das runde vom diffuser nund der runden stoßstange kommt.

alles sehr viel arbeit.
nur muss man alles doppelt kaufen damit man nicht die sachen direkt vom auto nehmen muss,alles irgenwie aneinander abstimmen und und und.
das dann auch noch eingetragen zu bekommen ist auch wieder ne sache.

habe das alles erst mal komplett auf ein gestellt.
vielleicht mache ich mir im winter weitere gedanken drüber aber bis dahin hat das schon einer verwirklicht.

finde eh das es fürn vectra keine richtig schönen bodykits gibt.
manche sehen total billig aus manche passen nicht zur form des autos und andere sind einfach viel zu übertrieben.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
is wohl wahr

was das eintragen angeht der stoßstange mach ich mir keine sorgen ist alles mit dem von der dekra geklärt :ja:

aaser156

aaser156

Routinier
wir haben hier nur den TÜV-NORD und der trägt auch nicht mehr alles ein.
die älteren prüfer nehmen eigentlich alles was vernünftig dran ist auch ab nur die jüngeren wollen alles schriftlich in der hand haben.eigenbauten sind nicht so einfach abzunehmen.

naja mal schauen.im sommer werde ich so was nicht machen.viel zu schönes wetter das ich mich da ewigkeiten hinstelle und was fertig mache das dann am ende im winter fertig wird und dann bis zur nächsten saison auf lager liegen bleibt.

vielleicht kommt mir ja noch ne richtig geile idee wenn ich bei dem wetter rumfahre.dann habe ich was fürn winter.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm is halt ned so einfach aber ich war halt vorher dort und hab mit denen geredet is halt meist schon die halbe miete und er sagte wenn alles ordentlich gemacht ist steht ner eintragug nichts im weg

Thema:

Tuning Heckschürze

Tuning Heckschürze - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eines getunten Vectras

Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Tuning vom z32se im Vectra C

Tuning vom z32se im Vectra C: Hallo Leute, hat von euch vielleicht schon einer seinen 3.2er frisiert und hat vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Ich bin dahin gehend...
  • Vectra B Tuning Heckschürze Neu

Vectra B Tuning Heckschürze Neu: Moin Da ich sie nun doch nicht benötige hier meine Stoßstange. Opel Vectra B Hecksto Wie gesagt neu inkl Gutachten. Standort 73529
  • Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign

Vectra B Tuning Heckschürze Racedesign: Hi, wie die Überschrift aussagt, möchte ich ganz gerne meine Duplex Gruppe A Anlage und eine Heckschürze der Firma RDX Racedesign anbieten. Zu...
  • Oben