Tuner und ihre Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tuner und ihre Nebelscheinwerfer im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer letzten ednes sind es auch nur menschen, wie du und ich.. ..oder meine freundin :D aber gestzt ist auch...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: tuner und ihre nebelscheinwerfer

letzten ednes sind es auch nur menschen, wie du und ich..
..oder meine freundin :D

aber gestzt ist auch nunmal gesetzt!

das mit dem nummernschild vermerken, habe ich jetzt nicht ganz mitgeschnitten wieso weshalb oder was du mir sagen zu vermagst

C

CAVALIER V6

Gast

wie gesagt. ick fahr so rum und jut is. :biggrin: wem´s net gefällt. mir egal.

und wenn ich ein verwarungsgeld bekomme. mir doch egal. ich gebe gerne den staat was ab von mein geld. 8)

mfg iceman
ich habe ne dauerüberweisung, da ist das recht mit neblers rum zu fahren schon mit drin...

I

Iceman

Gast

@ ice
ich auch...
und wenn wir in kolonne fahren kann es vorkommen das an allen vectras die nebler an sind...

die jungs sind selber nicht besser und vorallem nicht privat...
jenau. aber vielleicht sind einige leutz noch keine kolonne gefahren. und wissen gar nicht, was sie verpassen.

und die grünen männchen sind wirklich auch net besser wie wir. ob im dienstwagen oder mit dem privaten auto. die fahren auch so rum.
hier in HH kümmern die sich eigentlich gar net drumm. die haben anderen sachen zu tun. als sich mit solch ein mist zu befassen.

und außerdem. lieber irgendein licht auch am tage an als gar keins. :biggrin:

C

CAVALIER V6

Gast

das mit dem nummernschild vermerken, habe ich jetzt nicht ganz mitgeschnitten wieso weshalb oder was du mir sagen zu vermagst
die können dich nicht wegen etwas bestrafen was sie selber nicht besser machen, denn sie sollen EiGENTLICh unsere vorbilder sein. also kann man auch denken das es richtig ist.

jenau. aber vielleicht sind einige leutz noch keine kolonne gefahren. und wissen gar nicht, was sie verpassen.

und die grünen männchen sind wirklich auch net besser wie wir. ob im dienstwagen oder mit dem privaten auto. die fahren auch so rum.
hier in HH kümmern die sich eigentlich gar net drumm. die haben anderen sachen zu tun. als sich mit solch ein mist zu befassen.

und außerdem. lieber irgendein licht auch am tage an als gar keins. :biggrin:

da kann ich dir nur zustimmen, ich bin in einer allee besser zu erkennen als einer ohne licht
auf der autobahn ist es genauso, denn man ist erkennbarer wenn man wenigstens nebler an hat ls garkein licht.
hier in hamburg fahren einige auch nachts ohne licht rum...

C

CAVALIER V6

Gast
also, wenn der im anhang hinter euch ist macht platz, das ist solch ein böser typ der immer nur vorbei will, solch ein protz... 8)

Anhänge

C

CAVALIER V6

Gast

Wer hat denn ein problem damit das es leute gibt die so rum fahren???
Mich nerven eigentlich nur die serien 100ps autos die nach nichts aussehen und die dinger an haben und dann einen auf dicke hose machen.
hier ist sogar jemand der das gerne nach macht... (der Autor) KLICK HIER

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Ich fahre auch öfter mal mit Nebelscheinwerfer!!!! Ist genau das gleiche wie ein Tagfahrlicht, blendet nur nicht so viel!!!! Denn wie sollen die NSW blenden, wenn sie nur max 5 Meter vorm Auto strahlen???

Werde sie auch weiterhin benutzen, denn die Rennleitung ist hier ganz kulant und blinkt nur kurz auf!!!!

Greez Phil

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also ich fahr net mit Nebler, weil ich hab keine drin :kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
Also ich fahr net mit Nebler, weil ich hab keine drin :kaputt::kaputt::kaputt:
dann hättest dir doch die von franky "leihen" können :kaputt:

manche nebelscheinwerfer blenden wirklich, aber was soll es?? Wieviele abblendlichter blenden, das sind ziemlich viele und das auch noch stärker als nebler.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

Mich nerven eigentlich nur die serien 100ps autos die nach nichts aussehen und die dinger an haben und dann einen auf dicke hose machen.
ich frage mich wie man der meinung sein kann, weil man 70 ps mehr hat, eher ein recht drauf zu haben die nebler anzumachen und der andre nicht? das grenzt ja schon fast an die mercedes fahrer die immer meinen sie haben vorfahrt eingebaut. find ich ziemlich überheblich sone einstellung.
ich finds bei nem auto mit 75 ps genauso kindisch wie bei nem auto mit 350 ps die nebler anzumachen damit das auto 'böser' aussieht...für ein foto verstehe ich das, aber so rumfahren (und am besten noch mit standlicht) find ich persönlich ziemlich daneben.

sorry wenn sich da jetz vll der ein oder andre angegriffen fühlt, aber in diese schublade passt nur wer sich selbst reinsteckt.

edit: der freundlichkeit halber abgeändert ^^

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast

ich frage mich wie man der meinung sein kann, weil man 70 ps mehr hat, eher ein recht drauf zu haben die nebler anzumachen und der andre nicht? das grenzt ja schon fast an die mercedes fahrer die immer meinen sie haben vorfahrt eingebaut. find ich ziemlich überheblich sone einstellung.
ich finds bei nem auto mit 75 ps genauso kindisch wie bei nem auto mit 350 ps die nebler anzumachen damit das auto 'böser' aussieht...für ein foto verstehe ich das, aber so rumfahren (und am besten noch mit standlicht) find ich persönlich ziemlich daneben.

sorry wenn sich da jetz vll der ein oder andre angegriffen fühlt, aber in diese schublade passt nur wer sich selbst reinsteckt.

edit: der freundlichkeit halber abgeändert ^^
ich kann dich beruhigen, das war an jemanden gerichtet...
das hatt ich sogar geschrieben, denn er macht alles nach was ich mache. ob es die nebler sind oder mein klingelton auf dem handy.
außerdem habe ich von serienmäßigen 100PS kisten geredet.

zweitens hast du natürlich recht mit der aussage das man mit mehr leistung nicht mehr rechte hat. STIMME DIR VOLL ZU.

drittens sind es nur 70PS mehr laut fahrzeugschein. denn auf dem leistungsprüfstand(guck dich in anderen foren um) haben die motoren serie zwischen 195 und 200PS. das haben schon mehrer leute gesagt. Denn die werten streuen ziemlich weit nach oben da die 170PS eine muß angabe war die auch mindestens erreicht werden musste.

viertens wären wir dann mit chip und auspuffanlage schon bei über 200PS, sprich das doppelte.

DAS WAR NUR DER RICHTIGKEIT HALBER. SICHERLICH IST DIE AUSSAGE MIT DER LEISTUNG IMMER EIN STREITFALL.

Mfg Christian

Thema:

Tuner und ihre Nebelscheinwerfer

Tuner und ihre Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun? - Ähnliche Themen

• Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Hallo

Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Opel Vectra B Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E

Schlüssel verloren, was tun ? Auto muss vom Platz weg.... H - I - L - F - E: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein RIESEN Problem ! Mein Vectra steht in einer Parkbucht und ich habe meinen einzigen Schlüssel verloren. Nun müßte...
  • Opel Vectra C Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?

Niederdruck Klimaanlage zu Hoch!! was tun?: Hallo zsm, ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit meiner Klimaanlage Ich habe den Vectra vor knapp 2 Jahren von meinem Opa übernommen, ihm...
  • Oben