Maik_2000
Routinier
9. Das was ich tue is nicht Illegal.. es gibt immer die möglcihkeit das mein Tüv kerl sagt ,,nein is nicht....
und weil ich mit den leuten dahin fahre und der ne ganz normale Durchsicht macht is das total legal..
Meinetwegen scheißt mich doch an.. ihr werdet sehen das dass was ich tue 100Prozent Legal ist und auch immer sein wird..
Also würde man bei dir für ein Definitives " Vielleicht " 50 eier löhnen ? denn kann man das auch gleich selber machen...
Es will dich hier wahrscheinlich niemand "anscheißen" wie du dich so nett ausdrückst, ich sagte nur das die Möglichkeit Besteht !
Legalität... Schon mal was von Mittäterschaft gehört ?
Folgendes Szenario:
Man hat einige Zweifelhafte Umbauten bei deinem Tüv unter deiner Aufsicht eingetragen, nun bricht aber bei normaler Stadtfahrt ein Spurstangenkopf, und man fährt fast ungebremst in eine Fußgängergruppe, eine Frau erleidet dabei Tödliche Verletzungen.
Nun heißt es aber bei der Technischen Begutachtung deines Wagens " Wieso, der hat doch grad erst Neu Tüv Bekommen, wie kann da ein Spurstangenkopf brechen ?"
Die Blau/silbernen fangen an zu schnüffeln, und finden raus das du das Angeleiert hast... Klar, der Tüv Macker bekommt richtig einen auf den Sack, der Fahrzeughalter auch, darf sogar alles selber zahlen, weil die Versicherung auch ihren Mittelfinger hebt, ----> Du bekommst auch einen auf den Sack, weil du das billigend in Kauf genommen hast, und wahrscheinlich sogar wußtest, das der Wagen niemals durch den Normalen Tüv gekommen wäre... !
Verstanden ???
( und wenn ich dran Denke, das Hannover von hier gar nicht soo weit weg ist, frage ich mich, wieviele Zeitbomben hier wohl unterwegs sind ?!)